hund läuft aus

hund läuft aus

Beitragvon 13schazz06 » Di 5. Feb 2013 22:52

hallo habe mich gerade neben meine kleine gelegt zum kuscheln da hat sie mir plätzlich ohne Aufforderung im gesicht rum geleckt (macht sie nie nur auf Kommando Bussi) und Hand auch hab mir erst nix dabei gedacht sonst springt sie auch auf wenn man sich bisschen auf ihren bauch legt aber diesmal gar nix und dann hab ich gesehn das bei ihren Zitzen die haare bisschen verklebt sind von irgendwas dachte es ist vllt dreck aber dann kam weiter hinten aufeinmal milch raus bin total erschrocken hab auch grad mal gegooglet aber nix passendes gefunden hoffeihr könnt mir helfen. soll ichs erst mal ,,ignorieren,, und abwarten oder am bessten gleich morgen zum TA? falls sie schwanger ist wie erkenn ich das dan? kann man das fühlen?

PS sie liegt immer an der Heizung (sie liebt wärme) aber hat heute auch ganz stark gehechelt hängt es damit zusammen? hoff ihr könnt mir helfen

danke schon mal
13schazz06

Re: hund läuft aus

Beitragvon Pudelfan » Di 5. Feb 2013 23:49

Nun, da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder sie ist trächtig oder sie ist scheinträchtig. Ich würd morgen mal schnellstens zum TA gehen und abklären lassen, welche Möglichkeit nun zutrifft.

Gruß Uta und die Viererbande
Pudelfan

Zurück zu Gesundheit und Ernährung