Umfrage zum Thema Trocken- und Nassfutter + Verlosung

Umfrage zum Thema Trocken- und Nassfutter + Verlosung

Beitragvon Jessi-DTW » Do 26. Jun 2014 10:26

Hallo liebe hundeforum-Mitglieder!

ich bin Redakteurin für ein Online-Magazin zu den Themen Hunde, Katzen, Kleintiere, Produkte des Heimtiermarkts etc. (und bin natürlich auch selbst Tier- und vorallem Hundeliebhaberin ;))

Ein großes Thema bei uns ist momentan Hundefutter. Hierzu haben wir im Juni eine große Umfrage gestartet, wo es darum geht, welches Trocken- oder Nassfutter man selbst füttert bzw. empfehlen würde (und warum).

Diese Frage kommt im Netz ja immer wieder auf (welches Nass- oder Trockenfutter empfohlen wird/das Beste sei) und genau hieran wollen wir anknüpfen. So könnte man u.a. Neulingen der Hundehaltung anhand der Ergebnisse zeigen, was ein Großteil empfiehlt/füttert und weshalb.
Damit wir möglichst valide Ergebnisse bekommen, würden wir uns freuen, wenn noch viele Hundehalter teilnehmen. Als Dankeschön für die Teilnahme gibt´s auch Gutscheine von Fressnapf, Petobel oder dogfood24.de zu gewinnen.

Es würde mich echt freuen, wenn noch viele teilnehmen und ich drücke denjenigen, die mitmachen, fest die Daumen für die Verlosung!

http://magazin.deine-tierwelt.de/hundefutter-umfrage/

Viele Grüße
Jessi-DTW

Zurück zu Gesundheit und Ernährung