Geschwister gesucht wg. Erfahrungsaustausch

Geschwister gesucht wg. Erfahrungsaustausch

Beitragvon Inge2008 » Mo 25. Aug 2008 21:49

Hallo, ich bin nach meinen Unterlagen ein Golden Retriver-Mischling in blond, Wurfdatum 23.11.06 und bin am 28.01.07 zu meiner Familie gekommen. Verkauft wurde ich lt. Vertrag von einer Frau Feldhaus in Restrup, weitere Daten sind nicht bekannt.
Man hatte meinen Menschen gesagt, dass die Mutter ausgesetzt und mißhandelt worden sei, als sie dort aufgenommen wurde war sie bereits läufig. Ich wurde am 28.01.07 abgegeben als letzter Rüde aus dem Wurf, es müßten insgesamt ca. 6-8 Welpen gewesen sein.
Nun habe ich in der Vergangenheit bereits eine lange Krankengeschichte hinter mich gebracht, bin immer mehr abgemagert trotz intensiver Betreuung durch die Tierärztliche Hochschule, zuletzt bestand jetzt der Verdacht auf Lymphdrüsenkrebs, der hochdosiert mit Antibiotika behandelt wurde, woraufhin zunächst eine leichte Besserung eingetreten ist, ich habe etwas an Gewicht zugenommen und fühlte mich auch etwas besser. Nun habe ich seit zwei Tagen massiven Durchfall bin schwach und meine Ärzte wissen nicht mehr weiter.
Meine Herrchen sind ganz verzweifelt, möchten eine erbliche Veranlagung ausschließen und suchen auf diesem Wege evtl. weitere Welpen aus dem Wurf, die evtl. auch etwas über ihre Krankengeschichte berichten können.
Toby
Inge2008

Re: Geschwister gesucht wg. Erfahrungsaustausch

Beitragvon PeggySue » Di 26. Aug 2008 07:29

Hallo Toby,

leider kann ich nicht weiterhelfen was dein Hundi angeht, es tut mir sehr leid für ihn. Aber schau doch mal was diese Frau Feldhaus angeht unter teleauskunft.de nach vielleicht kannst du sie ausfindig machen oder ruf die Auskunft an.

Ich drück die Daumen dass du jemand findest aus dem Wurf!

Grüsse,
Maria + Peggy
PeggySue

Re: Geschwister gesucht wg. Erfahrungsaustausch

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 26. Aug 2008 14:15

Hallo Inge!
Hast du deinen Hund vom Tierschutz oder warum weisst du nichts Näheres über diese Frau Feldhaus?
Ich denke im I.Net wird es schwierig werden,du suchst fast die Nadel im Heuhaufe.

Versuche es über die TÄ in der Nähe von Restrup (wohnst du da auch?),evtl.auch mit "Suchblättern" an den Pinwänden der TÄ.
Außerdem kannst du auch Anzeigen in Wochenblättern der Umgebung schalten,wird hier auch öfter gemacht,im "Tiermarkt" der Kleinanzeigen.
ShortysFrauchen

Zurück zu Gesundheit und Ernährung