Mellie hat geschrieben:Ich habs ein bißchen schleifen lassen, da sich bei uns die Familiensituation durch Zuwachs verändert hat (PK), aber ich muss jetzt wieder mehr für meinen Hund tun.
Was ist der, die, das? PK? Perser Kater?
Richtige Disziplinierung?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Richtige Disziplinierung?
Was ist der, die, das? PK? Perser Kater?
Re: Richtige Disziplinierung?PK = Patenkind? *miträtsel*
VG Gudrun
Re: Richtige Disziplinierung?![]() PK = Pflegekind.
Re: Richtige Disziplinierung?Erster Erfolg.
Habe mir eine Büchse gebastelt, damit ich zumindest damit schon mal arbeiten kann. Heute nachmittag. Große Wiese, Dorfbewohner plus Australien Sheppard (?), 16 Wochen jung getroffen. Die zwei haben getobt und gespielt, was das Zeug hielt. Dann war Feierabend. Und wer wollte nicht zu mir kommen und weiterspielen? Das Froilain Leah. Sie guggt, machte ein paar freche Hüpfer zu Seite und wartete im Prinzip drauf, dass ich einen Schritt auf sie zugehe, damit sie wieder einen Hüpfer von mir weg machen kann. Da hab ich zur Dose gegriffen und zu ihr geschleudert. Meine Güte, dass hättet ihr sehen sollen. Dose scheppert, Leah erschrickt total, klemmt Schwanz ein und legt Ohren zurück, in dem Moment ruf ich "HIER", und wer kommt jämmerlich angetrabt? Jawoll, dass Froilain. Hab mich gefreut wie ein Schnitzel, hab ich Leckerlies gegeben, und die junge Dame trottete brav angeleint mit nach Hause. Also, dass ich selber so sein kann, hätt ich nicht gedacht. Jetzt ist Schluß mit lustig! He, ihr Hunde da draußen, zieht Euch warm an! Ich hab die Klapperbüchse dabei!!!!!
Re: Richtige Disziplinierung?Willkommen im Club der Nicht-Wattbäuschchen-Werfer
![]()
Re: Richtige Disziplinierung?
![]() Ab heute bin ich ne coole Sau.
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2