Tagsüber lieb und nachts Terrorhund

Tagsüber lieb und nachts Terrorhund

Beitragvon ricky310897 » Mo 26. Nov 2007 12:06

Hallo!!

Mien Ricky ist jetzt 10 Jahre alt und seit 2 Wochen gibt es nachts extremen Terror. Ich hatte vor zwei Wochen meiner Schwägerin ihren Hund über 2 Nächte da, seit die wieder weg ist, meint mein Ricky er muß Nachts immer wieder Teroor machen um seinen Willen zu bekommen. Ich habe zu erst gemeint, er hätte Angst im Dunkeln, dem ist aber nicht so. Er wird auch nicht taub oder blind. Organisch ist auch alles in Ordnung.

Meine Tierärztin hat schon gemeint ich solle ihn in eine Box sperren, dass hab ich auch gemacht. Mit der Konsequenz, er jault in den schönsten Tönen und fängt das bellen an. Aber ich habe schon Fortschritte gemacht. Er hört schon zeitweise auf und legt sich in der Box hin. Er bekommt zusätzlich Passiflora incarnata D6 3 mal 10 Tropfen.

Hat jemand noch Tipps für mich, ich wäre super dankbar!!!

LG Anja und Ricky
ricky310897

Re: Tagsüber lieb und nachts Terrorhund

Beitragvon Melle&Kira » Mo 26. Nov 2007 17:54

huhu
meine hündin ist auch seit zwei tagen völlig durch den wind, seit wir bei verwanden waren die einen rüden haben im selben alter, 2 jahre.
sie ist auch noch gefraessiger als vohrer.
könnte auch einen rat gebrauchen. wir beschaeftigen uns staendig mit ihr nicht nur seit wir dort waren. kuscheln usw. alles bringt nix wenn nur einige minuten lang. :( tagsüber ruhig aber dann gegen abend

mfg melle
Melle&Kira

Re: Tagsüber lieb und nachts Terrorhund

Beitragvon oOilkaOo » So 30. Dez 2007 22:13

zu dem fressen ... war deine hündin schon läufig? an den ersten tagen ist sie nämlich dann immer sehr gefräßig ;) was machen eure hunde denn für terror? und was wollen sie damit konkret erreichen? wollen sie in euer bett, oder das das licht an ist? wo schlafen eure hunde?
oOilkaOo

Zurück zu Erziehung