Was kostet eine Einzelstunde?

Re: Was kostet eine Einzelstunde?

Beitragvon Lisann » Mo 12. Jan 2009 21:36

Ohne Grund machen die bestimmt keine Einzelstunden aus. Filou ist auch aus dem Tierheim. Aus Pfungstadt. Ich habe mir gerade die Homepage von Egelsbach angesehen... Die haben ganz interessante Vorträge zum Thema "Aggression" und "Ängstlichkeit". Wenns passt schneie ich da vielleicht mal vorbei...
Bis demnächst, Lisann
Lisann

Beitragvon Jenni » Mo 12. Jan 2009 22:19

Hallo Lisann,

also erstmal, ich kann Dich beruhigen. Ich kenne Perdita persönlich und sie ist wirklich, wirklich toll! Da bist Du in den allerbesten Händen, fachlich auf jeden Fall. Ob persönlich, musst Du für Dich selbst entscheiden. Ich mag sie sehr und sie ist eine sehr tolle, kompetente Frau.

Herzlichen Glückwunsch, dass Du die in Deiner Nähe hast!!

Auch wenn 55,-Euro viel Geld sind, würde es mich sehr wundern, wenn sie ihr Geld nicht wert sind!!

Wie Hundeschulen das regeln ist wirklich sehr unterschiedlich. Bei uns z. B. ist es so, dass wir 25,-Euro (na sagen wir mal Pfand) beim ersten Gespräch nehmen. Diese 25,-Euro werden beim nächsten Termin angerechnet.
Aber damit sind wir wirklich eine Ausnahme und ich finde es auch total ok, wenns grade bei Einzelstunden nicht so gemacht wird.

Einzelunterricht ist zwar immer spannend und macht viel Spaß, ist aber auch sehr anstrengend! Guter Einzelunterricht ist definitiv auch 55,-Euro wert.

Ach und ne, das sind beides Wurfschwestern und Bearded Colliemischlinge (um genau zu sein: Bearded Collie, Münsterländer, Hovaward, Schäferhund also ganz wild)... :)
Jenni

Beitragvon Lisann » Mi 28. Jan 2009 18:38

Also ich hatte jetzt endlich meine Hundestunde für 55 Euro... Hat sich schon rentiert. Die Trainerin hatte noch eine Begleiterin dabei, die jeweils mit verschiedenen Hunden mitgelaufen ist und die Anweisungen der Trainerin ausgeführt hat. Die Therorie wurde also gleich mit der Praxis verknüpft. Quasi hat man das alles mitbezahlt. War auch echt effektiv. Bei einem echten Problem ist eine Stunde aber so gut wie keine. Aber mehrere Stunden zu je 55 Euro passen leider nicht in mein Budget...
LG Lisann
Lisann

Vorherige

Zurück zu Erziehung