sira frisst teppich und türen

Re: sira frisst teppich und türen

Beitragvon JimmyAUS » Di 3. Mär 2009 21:19

Ich brauche echt Hilfe ... :cry:
Ich bin 20 und wohne mit meinem Hund Jimmy noch bei meinen Eltern, heute wurde ich von meiner Ma auf der Arbeit angerufen, nach dem sie wieder von ihrer OP zu Hause war, um mir zu sagen das mein Hund den neuen Wohnzimmer Teppich kaputt gemacht hat. Mein Vater schrie nur der muss ins Tierheim usw...
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mein Vater hat sich wieder abgeregt und der Hund darf natürlich bleiben. Aber ich muss ja jetzt ständig Angst haben das er wieder was anstellt.
Er kann jetzt sogar schon Türen öffnen obwohl er gerade erst 6 Monate ist.
Gibt es etwas was ich auf den Teppich machen kann? Meine Eltern haben sich gerade ein neues wohnzimmer geleistet und bangen jetzt schon um ihre Ledercouch.

Unseren Küchentisch, die Eckbank, sein Plastikkörbchen, unzählige Kisses, seine Hütte, der Eichenesstisch, ein Valentinstagskuchen hat er auch schon "getötet"...

HILFE !!!
JimmyAUS

Beitragvon Gudrun » Mi 4. Mär 2009 00:10

Hallo Jimmy,

hier wurde zu den Themen "allein bleiben" und "Dog Box" schon allerhand geschrieben. Schau Dir mal die älteren Beiträge an.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Akira » Mi 4. Mär 2009 08:26

Hallo Jimmy

Gudrun´s Tipp mit der Dog-Box wär was für Dich und Türklinken kann man rausnehmen und nach oben oder unten zeigen lassen. Und wieder Feststellschraube rein . :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Beitragvon Gudrun » Mi 4. Mär 2009 10:55

Hallo Heidi,

die um 90° verdrehten Türklinken sind nicht unbedingt sicher. Meine Ballota hat die Türen trotzdem geöffnet. Bei uns half das Ersetzen der Klinken durch Drehknöpfe. Die sind so schwergängig, dass selbst Ballota keine Chance hat.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Akira » Mi 4. Mär 2009 10:58

Hallu Gudrun

schlauer Hund. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG Akira und Heidi
Akira

Vorherige

Zurück zu Erziehung