Unser Schäferhund knurrt

Re: Unser Schäferhund knurrt

Beitragvon Gudrun » Di 29. Jan 2008 22:39

Hallo auch nochmal,

wer so schlecht liest und so unvollständig zitiert und entsprechend fehlinterpretiert und phantasiert, wie Miss Doggie es hier tut, hilft wirklich keinem.

McHovi hat genau verstanden, worum es mir ging und dies auch nochmal erklärt. Dafür Danke!

Was dann von Miss Doggie kam, war reine Provokation. Offenbar braucht sie selbst "ein Ventil" und meint, es hier in diesem Forum zu finden. Nehmen wir's mit Humor. Ärgert Euch nicht!

@Miss Doggie: übertreib's net!

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Miss Doggy » Mi 30. Jan 2008 18:40

Mac Hovi glaubst du wirklich , daß die Leute die hier Hilfe suchen die ganze Wahrheit schreiben ?
die Leute erzählen einem ja nicht einmal die ganze Wahrheit wenn sie einem gegenüber stehen ..
aus diesem Grunde ist doch ein Hundeforum nicht der richtige Platz um verhaltensgestörte Hunde zu rehabilitieren, denn kein Hund ist wie der andere und jeder Hund ist anders und die Menschen doch auch, also muß man sich im Prinzip erst die Kombination aus beidem vor Ort ansehen um eine richtige und vernünftige Schlußfolgerung zu ziehen .. aus diesem Grunde sind hier doch nur Mutmaßungen an der Tagesordnung und darum sollte man auch zwischen den Zeilen lesen können ...
ich würde mir wünschen, daß der Hund mal zu Wort kommen würde um seine Meinung zu äußern, denn dann würden einige die Hilfe suchen sich fürchterlich erschrecken, was sie von ihrem Hund zu hören bekommen :mrgreen:
Miss Doggy

Beitragvon Miss Doggy » Mi 30. Jan 2008 18:43

Gudrun hat geschrieben:wer so schlecht liest und so unvollständig zitiert und entsprechend fehlinterpretiert und phantasiert, wie Miss Doggie es hier tut, hilft wirklich keinem.

dann bitte schreibe doch mal die Fakten und keine Polemik .. danke
Miss Doggy

Vorherige

Zurück zu Erziehung