Hund pinkelt vor Freude
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hund pinkelt vor FreudeHallo alle zusammen, zerst möchte ich mich vorstellen.Mein Name ist Martina, komme aus Oberbayern, Alpenvorland und habe eine inzwischen 4 Monate alte Appenzeller Hündin Sira. Unser Problem, sie pinkelt immer vor Freude auf den Boden egal wo sie gerade ist. Sonst ist sie schon stubenrein.Sie winselt vor der Tür wenn sie muß. Nur wenn ich,Mann oder Sohn kommt, dann freut sie sich so, das sie erst einmal pinkeln muß. Nur eine kleine Pfütze oder ein paar Tröpfchen aber sie verliert hlt immer was. War jemand kurz zuvor mit ihr draußen, passiert nix. Auch in der früh wenn ich aufsteh muß ich schnell aus dem Bett raus, sonst passierts wieder. Und wenn ich dann mit ihr rausgehe, weil ich ja glaube es ist dringend, dann sitzt sie erst mal und schaut und schnüffelt rum.Also kann es so dringend ja nicht sein. Heut früh hab ich sie mal geschimpft, dann hat sie sich doch nicht mehr getraut, meine Sohn zu begrüßen, als der von der Schule kam.Aber ein paar Tropfen hat sie trotzdem verloren. das war ganz verkehrt. Ignorieren hilft auch nicht. Vielleicht weiß jemand Rat. Liebe GRüße Martina
Re: Hund pinkelt vor FreudeHi!
Woran machst du denn fest, dass Sira "vor Freude" pinkelt, bzw in dem Moment tatsächlich Freude empfindet?
Re: Hund pinkelt vor Freude* DOPPELPOST *
(Dieser Thread wird unter demselben Namen schon diskutiert.)
3 Beiträge
• Seite 1 von 1