Kann mir jemand sagen was man machen kann wenn der Welpe immer ins Körbchen oder auf die Schlafdecke pinklet??? Bzw. warum die das machen? Unsere Hündin ist jetzt 11Wochen alt und mit der Stubenreinheit tut sich leider gar nichts

Welpe pinkelt immer in Korb und auf Schlafdecke
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welpe pinkelt immer in Korb und auf SchlafdeckeHallo!
Kann mir jemand sagen was man machen kann wenn der Welpe immer ins Körbchen oder auf die Schlafdecke pinklet??? Bzw. warum die das machen? Unsere Hündin ist jetzt 11Wochen alt und mit der Stubenreinheit tut sich leider gar nichts ![]()
Re: Welpe pinkelt immer in Korb und auf SchlafdeckeHallo Peach
![]() Dasselbe Problem wie du hatten auch wir. Vielleicht schaust du mal in das Thema "Bettnässer" das ich damals eröffnet habe. Da sind ein paar sehr gut Tipps.. viewtopic.php?f=9&t=920 Aber mach dir wegen deinem Hund erstmal noch keine Sorgen. Vielleicht war er noch verschlafen, musste ganz dringend oder so. Hunde sind ja (Gott sei Dank) keine Maschinen. Also wir haben Luzie eine Zeitlang auf einer Dekce schlafen lassen, die Wasser abweisend war. Das hat es leider auch nciht sofort gebracht, aber mit der Zeit hat sie es verstanden. Ob es allerdings an unserer Methode lag, kann ich dir nicht sagen. Hab ein bisschen Geduld mit deinem Hund. Er ist ja noch sehr jung ![]() Viele liebe Grüße Marleen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1