Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Re: Moxonleine/Leine für zwei Hunde?

Beitragvon lotte » Mi 24. Jun 2009 20:29

heieiei der kerl macht sachen ... gute besserung oder .. gutes halten, wenn es ihm ja im moment den umständen entsprechend gut geht. und ganz doll knuddeln auch von mir!
klar frage ich, wenn du schonmal hier bist ;) hab fletcher irgendwie total lieb gewonnen, weil der so niedlich ist und so ein armes schaf... :cry:

da mellies leinenproblem vorerst gelöst scheint können wir den thread ja ruhig weiter zutratschen ;) und den kaffee nehm ich auch gern ...
lotte

Beitragvon Sanne » Mi 24. Jun 2009 22:14

lotte hat geschrieben:....hab fletcher irgendwie total lieb gewonnen, weil der so niedlich ist und so ein armes schaf...

Hach Lotte, was bist Du süüüüß *schmatz*!!!

Da hab ich doch gleich herzlich lachen müssen, denn "Schaf" sag ich immer zu denen, die "auf der Leitung stehen" :lol: :lol: :lol: , woher wusstest Du das denn... :P :D ??

Ganz speziell für Dich (und für alle andren Interessierten) mach ich jetzt mal ein aktuelles Foto von Fletcher hier rein (oh jeeee - jetzt artet das echt aus mit dem "abschweifen" :o :roll: ). Wir waren nämlich beim Friseur, obwohl mir das wahnsinnig schwer gefallen ist, weil ich doch das wunderschöne Fell der Beardies so liebe :( . Aber es ging nicht mehr anders, weil er solche Schmerzen hatte beim Bürsten (er hat geweint und schon gezittert, wenn er die Bürste nur gesehen hat und das muss ja dann auch nicht sein :? ).

Mittlerweile hab ich mich an seinen Anblick gewöhnt, ja ich find ihn sogar süß ;-). Außerdem war das ein ECHTER Jungbrunnen für ihn. Seitdem ist er viel agiler und (fast) wieder der Alte.

So - genug geschwafelt!

Jetzt guck mal:
DSC00535.JPG
Am Pony hab ich noch ein bisschen rumgeschnibbelt. Der war mir definitiv zu gerade!

Jetzt denken die meisten, er wär ein junger Beardie :) und manche immer noch er wär ein Bobtail... :evil: .

Drum hab ich ihm jetzt für sein K9 Powergeschirr einen Spruch anfertigen lassen auf dem steht: "Bin kein Bobtail!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sieht klasse aus und die Idee, dass man sich die Sprüche selber ausdenken kann ist genial!!!

Gute Nacht!!
Dateianhänge
Fletcher3.JPG
Das war gleich nach dem Beautytermin. Was war ich glücklich, als er meinen Ball zerlegt hat!! Das hatte er schon ewig nicht mehr gemacht der Bub!!
Sanne

Beitragvon Whoopsy » Mi 24. Jun 2009 22:17

Och Sanne, der sieht doch sooo süss aus. Mir gefällt er so fast besser. So sehen die Haare wieder richtig dicht aus. Aja... wollen wir nicht mal ein Doppelfoto machen? Whoopsy war heute auch beim Friseur... Fuchur lässt grüssen :mrgreen:

Also ich find ihn echt voll goldig :mrgreen:

LG Marion

Aja und die sind danach, wie wenn sie Drogen genommen hätten gell? Whoopy flippt immer voll aus. Wie ein junger Hund. Vielleicht, weil sie wieder was sieht? :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mi 24. Jun 2009 22:27

Sanne hat geschrieben:Da hab ich doch gleich herzlich lachen müssen, denn "Schaf" sag ich immer zu denen, die "auf der Leitung stehen" :lol: :lol: :lol: , woher wusstest Du das denn... :P :D ??

hihi ist ja lustig :lol:

ich finds auch voooll süß, so ein puschel! sieht echt jünger aus! da mag man mal mit beiden händen so reingreifen und kneten, wenn man das fell so sieht finde ich :mrgreen:
lotte

Beitragvon Nanne » Mi 24. Jun 2009 22:30

Total süß sieht er aus, wie ein junger Hüpfer! :D
Will auch mal wuscheln! Richtig frech die Frisur, pass nur auf, daß die Mädels ihn jetzt nicht anbaggern! ;)
Nanne

Beitragvon Akira » Do 25. Jun 2009 06:11

Hallo Sanne echt süß Deine Fellnase . :mrgreen:
Ich glaub Akira braucht auch mal einen Schriftzug : Bin kein Mischling ( :mrgreen: )
Akira

Beitragvon Claudia + KY » Do 25. Jun 2009 08:50

Hi Sanne!

Die Frisur steht ihm aber wirklich gut!! :D

Whoopsy hat geschrieben:Vielleicht, weil sie wieder was sieht? :mrgreen:

Das könnte natürlich auch sein. :mrgreen:

LG Claudia
Claudia + KY

Vorherige

Zurück zu Erziehung