Hallo,
brauche mal euren Rat. Ich Lebe jetzt seit 1,5 Jahren mit meinen Freund zusammen und kennen tue ich ihn2,5 jahre. Mein Hund Max ist ein Dackel-mix und ist 10 jahre alt. Max spielt mit meinen Freund nur drinne mit Ihm alleine, draussen nur wenn ich auch mit spiele. Gassi gehen tut Max nur mit mir alleine oder mit mir und Freund. Mit meinen Freund eght er nicht raus. Früher wo ich noch gearbeitet habe also letztes Jahr ( bin arbeitslos zur Zeit) und ich wahr auf arbeit, da ist Max mit ihm auch gassi gegángen. aber seit dem ich arbeitslos bin und macht er es ncith mehr. Das ist voll schade, falls ich mal ein Arztbesuch ahbe oder wo anders hin muss oder so, kann er nciht mit ihm gehen, dann wartet Max lieber länger bis er rauskommt, anstatt mit meinen Freund zu gehen.
Max höhrt aber auch auf Thomas, wenn er ihn draussen ruft. Wenn ich mit beiden vor die Tür gehe udn ich eghe wieder hoch, dann zögert Max aber lässt sich dann überreden zum laufen udn geht mit meinen Freund Thomas gassi. Kann mir bitte einer mal sagen, warum mein Hund nicht mit Thomas agssi geht? Freue mich über eure antworten
MFG Babsi