Geschirrfrage 1001

Geschirrfrage 1001

Beitragvon Nanne » Di 28. Jul 2009 13:06

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, daß die Frage schon sooo oft dran war :oops: , aber ich habe ein Problem mit Mos Geschirr. Wenn er im Wasser war, verstellt sich sein Geschirr und es schlabbert fast an ihm rum.
Habt Ihr Erfahrungen, mit Geschirren, die sich nicht verstellen. Ich möchte noch keine Maßanfertigung, da ich nicht weiß, ob Mo noch wächst oder kräftiger wird. Das K9 gefällt mir nicht wirklich. :|
Vielen lieben Dank fürs Lesen und vielleicht auch Vorschläge. :) ;)
Nanne

Re: Geschirrfrage 1001

Beitragvon Schlendriane » Di 28. Jul 2009 20:02

Das Problem hatte ich bei Louis erstem Geschirr auch.

Danach habe ich ihm ein Geschirr von Trixie gekauft (hat 25Euro gekostet), ist wohl ein ganz klein wenig ähnlich wie das K9, auch mit kleinem Griff und Täschchen, aber ich war wirklich sehr zufrieden. Es hatte an der Brust einen durchgehenden Klettverschluß und nur einen Klockverschluß am Bauch. Einmal eingestellt saß es bombensicher und mir schien es bequem zu sein.
Es hat sich weder gelockert, noch ist es verrutscht.
Schlendriane

Beitragvon Ginger-Chicken » Di 28. Jul 2009 22:10

paketschnur? :lol: :lol: :lol: :lol:

öhm, tschuldigung, unqualifizierte bemerkung... :oops:
Ginger-Chicken

Beitragvon lotte » Di 28. Jul 2009 22:53

weißt zufällig welches von trixie schlendriane? da gibt es ja viele und cih bin auch grad auf der suche ...

habe grade 2 bestellt:

das hunter vario ypsilon (wobei ich ja mit hunter keine guten erfahrungen gemacht hab, maditas brust ist nach einem halben jahr!! viel schnee, regen und einer shampooattacke, immernoch blau-grau von dem blöden geschirr)

und das harness-geschirr von ezydog. das gibts in vielen tollen farben.

sollte ende der kommen, ich werde dann mal berichten ;)

bis jetzt haben alle ABGEFÄRBT, geschlabbert, bei nässe geweitet, einfach so ausgeleiert, klemmender verschluss, hund schlüpft raus, vorne gepasst und hinten nicht, hinten gepasst und vorne nicht, undundund

wie werden sehen..
lotte

Beitragvon Logan » Mi 29. Jul 2009 10:42

also logan trägt ein K9 und wir sind super damit zufrienden ;)

haben auch keines mit so einem bunten rückenaufsatz, da gibt es wohl doch verschiedene (mir wurde gesagt sommergeschirr), zwar kann man da auch diese namen dran kletten, aber das stört mich nicht weiter

kannst doch noch mal schauen ;)
Logan

Zurück zu Erziehung