Verhalten gleichaltriger Hunde

Re: Verhalten gleichaltriger Hunde

Beitragvon Claudia + KY » Mi 2. Sep 2009 14:28

Schade.... :lol: ;)
Claudia + KY

Beitragvon Lennox » Mi 2. Sep 2009 17:01

lotte hat geschrieben:weil ich madita angeleint hab bei entgegenkommendem riiiesenwuschel, ohne leine, mit mann mit freiem oberkörper ... hmmja!

Nee iss klar...war ja auch heiß :?
Lennox

Beitragvon lotte » Mi 2. Sep 2009 17:34

jo.. das wetter zumindest :roll:

gestern schon wieder .. gleicher ort gleiche zeit.. halbnackter, älterer mann, total abgemagert auf fahrrad, hat die ganze zeit hinter uns her geschoben, haben uns schon gewundert. dann kam ein 2. halbnackter, alter, dünner mann mit fahrrad und sie sind zusammen losgefahren :lol:

was man nicht alles erlebt...
lotte

Beitragvon Jenni » Mi 2. Sep 2009 20:48

Hallo Chrissi,

ich mach das auch so und ich sage das auch meinen Kunden so... Allerdings nutze ich die "Zwingerhustennummer" nicht mehr. Habe zu oft Leute getroffen, die dann rufen: "Macht nichts! Meiner ist geimpft!" Ich rufe jetzt immer: "Würden sie ihren Hund bitte anleinen. Meine haben einen ansteckenden Hautpilz - auch auf Menschen übertragbar!" DAS funktioniert IMMER zu 100%...

LG

Jenni
Jenni

Beitragvon Morfie » Mi 2. Sep 2009 22:40

Ja, an diese Begegnungen kann ich mich auch noch erinnern, als wir noch im Ruhrpott wohnten. Bei der Ansammlung von Menschen, liefen einem ja ständig irgendwelche "Idioten" über den Weg.

Jetzt habe ich eher das andere Problem, ich treffe so selten jemanden mit Hunden.

LG, Kirsten
Morfie

Beitragvon Lennox » Do 3. Sep 2009 06:33

Jenni hat geschrieben:Hallo Chrissi,

ich mach das auch so und ich sage das auch meinen Kunden so... Allerdings nutze ich die "Zwingerhustennummer" nicht mehr. Habe zu oft Leute getroffen, die dann rufen: "Macht nichts! Meiner ist geimpft!" Ich rufe jetzt immer: "Würden sie ihren Hund bitte anleinen. Meine haben einen ansteckenden Hautpilz - auch auf Menschen übertragbar!" DAS funktioniert IMMER zu 100%...

LG

Jenni

Gut, wenn´s dann bei uns auch nicht mehr hilft fallen mir sicher auch noch hübsche fiese Krankheiten ein... ;)
Da ich ja Krankenschwester bin habe ich da ja so einiges auf dem Lager, wobei ich nicht weiß, ob es auf Hunde übertragbar ist. Aber das werden die Leute sicher auch nicht wissen ;)

Vielleicht hat mein Hund ab heute den "multi resistenten staphylococcos aureos" Möööördergefäääährlich :mrgreen:
Lennox

Beitragvon Jenni » Do 3. Sep 2009 13:03

Das ist gut!!

Das kann sich eh niemand merken, bis er zu Hause ist, ums zu googlen... *lach*
Jenni

Vorherige

Zurück zu Erziehung