Kinder, Menschen, Bus und Hund

Kinder, Menschen, Bus und Hund

Beitragvon Mojo » Mo 7. Sep 2009 04:57

Hallo Foris!

Ich bin sooo stolz! Heute war ich mit Molly in Calgary Downtown und sie war super!
Sie ist ja eher ein scheuer Hund und lässt sich nicht gerne anfassen von fremden speziell von Kindern.

Also wir heute morgen in den Bus. Molly hat gezittert und mich angeschaut als ob sie sagen wollte "waahh spinnst du jetzt???" Ich hab ihr Tonnen von Leckerlies gegeben jedesmal wenn sie sich einigermassen entspannt hat.
Als wir dann in der Stadt waren war sie die erste Stunde recht angespannt und ist nur "geschlichen". Aber dann hat sie total aufgemacht, sich super frei bewegt sich von allen anfassen lassen ist 1A bei fuss gelaufen und auf der Heimfahrt im Bus hat sie sich hingelegt und geschlafen :shock: :P :D (warscheinlich ist sie vor lauter Leckerlies fast geplatzt :D )

Ich bin so stolz auf sie dass sie dass so gut gemacht hat! Sie ist immerhin schon 4 Jahre alt und war vorher nie wircklich in der Stadt. Simply the best...

Wollte einfach mal schreiben dass unsere Süssen manchmal ganz erstaunlich sein können...

LG Sandra
Mojo

Re: Kinder, Menschen, Bus und Hund

Beitragvon Logan » Mo 7. Sep 2009 08:01

hallo sandra,

freue mich mit dir, kann dein empfinden auch super gut nachvollziehen.

als ich mit logan das erste mal in der stadt war, war es auch so! er ist wohl so beeindruckt 8-) von den neuen eindrücken gewesen, dass er vergessen hat sich rüpelhaft zu benehmen :lol:

lg claudia
Logan

Re: Kinder, Menschen, Bus und Hund

Beitragvon dyck » Mo 7. Sep 2009 08:29

Schade das sich meiner das nicht abkuken kann,der ist genauso,nicht anfassen lassen ,keine kinder bus fahren überhaipt da hin zu kommen Katastophe!!!zittern+leider nimmt er dann keine leckerli.

resultat meinerseits DU KANNST STOLZ SEIN!!! jawohl!
dyck

Zurück zu Erziehung