ich muss mal meinen stolz aus mir rausposaunen...
heute nachmittag war ich mit willy in der feldmark unterwegs. dauernd sah es nach regen aus und wir hielten uns erstmal in ortsnähe. aber irgendwann klarte es auf und so stiefelten wir doch noch weiter raus...
der dann eingeschlagene weg brachte mich anfang des jahres in eine zwickmühle, denn an einem der felder machte ein hase hoch und willy hinterher

heute lief er an der frei-schleifenden schleppe, wie seit monaten schon in dem gebiet. holzauge sei wachsam und so...

frechwerweise drückte sich eine gruppe rehwild auf dem feld rum und willy fand die seeehr interessant. zumal der wind genau aus dieser richtung kam und er somit die volle breitseite bekam. armer willy, fieses frauchen... es reichte aber vorerst eine klare ansage und ein gezischtes "wag es dir" um ihn auf dem weg zu halten *stolzbin*
es kam aber, wie es kommen musste. ein rehbock fühlte sich gestört... und anstatt in die entgegengesetzte richtung abzudampfen, kam er in unsere richtung, um dann einen bogen zu ziehen und im wald zu verschwinden...
und was macht willy...*freujubelhüpf* er schaut zum bock, schaut zu mir und entscheidet, dableiben is wohl besser, legt sich auf meinen pfiff hin und wartet... *vorstolzplatze*
es geht doch, warum nicht gleich so....