Hallo,habe da ein Problem mit unserem 4 Monate altem Rüden ...
Vor 2 Tagen war ich mit unserem Rüden Samson wegen Fieber beim TA..Dort hatte er mehrere Spritzen bekommen,hauptsächlich Kochsalzlösungen und Fiebersenkendes Mittel..
Den Abend hat er sich recht ruhig Verhalten und geschlafen,was ja auch normal ist..Seit gestern merke ich aber, das er die Wohnung fast überall markiert und auch da wo ich sitze oder gesessen habe..Wenn ich mit ihm Spielen will, schaut er mich merkwürdig an,was ich aber nicht von ihm kenne und Pinkelt grad dahin wo er gerade ist..Wenn man den Blick beschreiben würde,ist es etwas misstrauisch und auch etwas beängstigend für mich...Die Ohren sind ständig Spitz nach oben gerichtet und lässt mich dabei nicht aus den Augen..er hört nicht,man muss ihn mehrmals auffordern,was vorher nicht so war..
Bei meiner Frau benimmt er sich nicht so.Er bekommt seit 2 Tagen eine Antibiotika (Synylox),weil mein Sohn den Schwanz eingeklemmt hat und er ständig dran rumkaut und es deshalb nicht richtig heilt.hat schon jemand mit einem welpen solche erfahrungen gemacht,oder was könnte die ursache für sein verhalten sein? mir macht das schon sorgen,weil der hund mich immer über alles geliebt hat und auch geheult hat wenn ich nicht da war und jetzt kommt es mir vor als ob er mich nicht leiden könnte.wir bekommen in 2 monaten ein baby und das macht mir sorgen,dass wir ihn nicht in den griff kriegen.also wäre ich über eine hilfreiche antwort sehr dankbar...