Toby zeigt das erste mal Angst
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Toby zeigt das erste mal Angstdeine nachbarn schenken dir auch so nen teppich, weil sie denken du bist total begeistert davon
![]()
Re: Toby zeigt das erste mal Angstna hoffentlich nicht, ich bin nicht so der Fan von diesen Teppichen aber schau selbst
und das ist Toby, nachdem der Teppich weg war @Heidi also fuer die bescheuerten Deutschen werden wir bzw ich hier glaub ich sowieso schon gehalten... 3x am Tag mit den Hunden Gassi gehen... die spinnen doch die Deutschen ![]()
Re: Toby zeigt das erste mal Angstheute war es nicht der Teppich...
Toby fing zu knurren und zu bellen an, als der Nachbar mit dem Auto aus dem Hof rausgefahren ist, das hat er vorher noch nie gemacht.... er hoerte aber nicht auf, als der Nachbar weg war... von meiner Position konnte ich erkennen das im Hof ein Waeschestaender stand an dem die Waesche ein wenig im Wind flatterte... aus Tobys niedriger Position kann er den eigentlich gar nicht gesehen haben, da der Staender nicht sehr hoch ist. Vielleicht war es das Geraeusch... keine Ahnung... denn ich habe nichts gehoert... aber das hat ja nichts zu heissen ![]() Da er aber nicht aufhoerte bin ich dann mal hingegangen um zu schauen ob da noch was ist.... dachte ja Toby bleibt auf seinem Sicherheitsabstand stehen... ABER als er sah das ich zur Mauer gehe kam er mit und sprang sogar an der Mauer hoch um drueber schauen zu koennen ![]() Also hab ich ihn hochgenommen und er hat neugierig schnueffelnd seine Nase durch den Zaun gesteckt ![]() nachdem ich ihn dann wieder auf dem Boden abgesetzt hatte, war auch alles wieder in Ordnung ![]() Habe mich sehr darueber gefreut, das er mir anscheinend mittlerweile doch so vertraut, das ich gut auf ihn aufpasse und nicht zulasse das ihm etwas passiert ![]() Auch Lissy hat mich neulich ueberrascht... bisher hat Gewitter oder so bei ihr keine Wirkung gezeigt... doch neulich morgends.... mein Freund, Toby und ich lagen noch im Bett und waren am schlafen, hat es dermassen laut und heftig gedonnert, das wir alle 3 senkrecht im Bett sassen, Toby fing an zu bellen und wollte runter rennen... Lissy lag draussen vor der Tuer kam ins Zimmer gestuermt und sprang mit einem riesigen Satz zu mir aufs Bett und hat sich ganz klein gemacht, so als haette sie vor diesem Donner Angst gehabt und wollte Schutz bei mir suchen... Das ganze hat aber nur 10sek gedauert und sie war wieder die alte... das naechste Donnern wurde wieder ignoriert.... Da waren meine Gefuehle zwiegespalten, auf der einen Seite fand ich es schoen, das sie bei mir Schutz suchte auf der anderen Seite gefiel es mir natuerlich nicht, das dieser bloede Donner ihr Angst einjagen konnte. lg
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2