also nimms nicht so eng -> entscheide dich dafür,wie du dich am ende besser fühlst.
WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!
42 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!ui hier wurde jetz aber ganz schön geschimpft.... also meine meinung ist auch das du das tier an jemanden gibst der die geduld aufbringen kann. ich denke bei dir is jetz schon zu spät.... gar nicht böse gemeint, wir sind alle nicht immer gute hundeeltern-> ganz normal das man fehler macht. ich hätte bei euch auch nur die angst das der hund agressiv wird... gib ihn weg-> vielleicht ist es ja auch das was du vielleicht hören wolltest.... es ist nie leicht so eine entscheidung zu treffen, aber in diesem fall denk an das tier und wenn es ihm wo anders beser gehen könnte???nicht das du ihn schlecht behandelst ich mein das ganz allgemein... und das mit dem zu boden werfen-> das seh ich nicht so eng... wenn man bedenkt in ihrem ursprung wurden die tiere auch nicht mit bitte bitte und pfui erzogen. ( meine ist ne zarte maus der würd ich alles brechen da hilft nur pfui und nein
![]() also nimms nicht so eng -> entscheide dich dafür,wie du dich am ende besser fühlst.
Re: WEISS MIT MEINEM HUND NICHT MEHR WEITER!!!!von Fuzzy: Suche dir und deinem Hund zuliebe kompetente Hilfe. Dein "Problem"fängt ganz woanders an, nämlich an deiner Einstellung zu deinem Hund. Diese solltest du von Grund auf neu hinterfragen und dir auch ganz ehrlich beantworten.
Wenn ich meine bisherigen Methoden nicht hinterfragen würde,dann wäre ich nicht in diesem Forum!!!!!! Hätte es mir ja auch ganz einfach machen können und meinen Hund abgeben,aber nein-ICH SETZTE MICH HIER QUALIFIZIERTEN UND UNQUALIFIZIERTEN KOMMENTAREN/BEITRÄGEN AUS(wie das Bsp:von Bellina ja verdeutlicht die eher unqualifizierte Dinger ablässt wie das hier OPKRIMUS: Ich werde von Dir keine beiträge mehr lesen und HOFFE FÜR DEINEN ARMEN HUND, dass du ihn abgibst........... beschissener als momentan bei dir KANN ER ES WOANDERS gar nicht haben.........). Wenn so ein qualifizierter Beitrag aussieht,dann müsste jeder seinen Hund abgeben-der probleme mit seinem Tier hat/bzw dem keine Lösungsansätze mehr einfallen. FIND ICH BEDENKLICH ! ! ! ! ! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich war/bin nach Lösungen auf der Suche,mein Problem mit "PABLO" noch zu korrigieren... Dachte im Kern,das man dafür ein FORUM mit Hundebesitzern aufsuchen sollte-doch langsam bereu ich,das ich mein Problem öffentlich gemacht habe... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Leider bekommen es verschiedene Leute NICHT IN IHRE KÖPFE,das Probleme nicht mit GEFÜHLSAUSBRÜCHEN gelöst werden. Ich habe auch mein FEHLVERHALTEN benannt und bekomme daraufhin eher kontraproduktive Sachen zu lesen. DANKE AN DIESE LEUTE ![]() DAS DIESE WIEDERUM ANDERE LEUTE ABSCHRECKEN SICH ZU OUTEN, wenn diese überfordert sind und HILFE suchen. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Leute wie SANCHEZ,CLAUDI93,JENNI & KIARA etc scheinen da eher helfen zu wollen, als SCHULDZUWEISUNGEN verteilen zu wollen. Dafür sag ich hier "DANKE"... ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- von agyjoy: sag mal warst Du evtl. schon mal mit Deinem Hund beim Tierarzt ... Nein,werd dann aber beim nächsten Termin ma checken lassen! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- von SchnauzenWelt: Ich habe nun alles gelesen und ich denke es ist höchste Zeit das du Hilfe bekommst. Ich denke man sollte sich dass mal anschauen bei Dir. Jeder Hund und jeder Mensch ist unterschiedlich, und daher braucht Ihr einen Trainingsplan der auf euch beide zugeschnitten ist ( und auf die Familie). Wo wohnst du denn?? WÜRDE DIR DARAUFHIN MA NE PN ZUKOMMENLASSEN. Hast dann spätestens morgen!
42 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5