Hund macht wieder in die Wohnung !?!

Hund macht wieder in die Wohnung !?!

Beitragvon Turbinchen87 » Fr 11. Jun 2010 08:48

Hallo ihr Lieben ..

Mein "welpe" ist nun 8 Monate,
und macht seid 2-3 tagen wieder in die Wohnung,obwohl sie schon stubenrein war ... :(

Kann das vielleicht am gewitter draußen liegen?ich weiß mir kein rat warum sie das nun wieder macht . :|
Turbinchen87

Re: Hund macht wieder in die Wohnung !?!

Beitragvon lotte » Fr 11. Jun 2010 14:51

kann es vielleicht sein, dass sie kurz vor ihrer ersten läufigkeit steht und markiert? oder ist sie kastriert?

oder sie hat eine blasenentzündung und kann es nicht halten. kommt auch öfter mal zusammen mit läufigkeit vor... warst du schon beim TA?
lotte

Beitragvon Gudrun » Sa 12. Jun 2010 06:12

...oder sie hat einfach Angst bei Gewitter oder keinen Bock auf Nasswerden. Kann durchaus der Grund sein. Setz Dich durch. Bring sie oft genug raus.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Turbinchen87 » Sa 12. Jun 2010 06:24

lotte hat geschrieben:kann es vielleicht sein, dass sie kurz vor ihrer ersten läufigkeit steht und markiert? oder ist sie kastriert?

oder sie hat eine blasenentzündung und kann es nicht halten. kommt auch öfter mal zusammen mit läufigkeit vor... warst du schon beim TA?

Hallo Lotte,
Also eine Entzündung würd ich aus schließen,den seid gestern hat sie nicht wieder hin gemacht :?:

Sie ist nicht kastriert sie ist doch noch so "klein" ....

Also ich glaube wirklich es lag am Gewitter das sie Angst hatte,war ja soweit ihr erstes mal ..
Turbinchen87

Beitragvon Turbinchen87 » Sa 12. Jun 2010 06:25

Gudrun hat geschrieben:...oder sie hat einfach Angst bei Gewitter oder keinen Bock auf Nasswerden. Kann durchaus der Grund sein. Setz Dich durch. Bring sie oft genug raus.

VG Gudrun

Seid gestern ist noch nicht wieder was passiert,glaube fast es lag wirklich am GEwitter !
Turbinchen87

Beitragvon Lennox » Sa 12. Jun 2010 08:13

Na dann :P
Hoffen wir mal, dass es am Gewitter lag.

Turbinchen87 hat geschrieben:Sie ist nicht kastriert sie ist doch noch so "klein" ....

...und auch wenn sie "groß" ist musst Du sie nicht unbedingt kastrieren lassen. Es sei denn, es liegt eine medizinische Indikation vor.

Liebe Grüße, Chrissi
Lennox

Zurück zu Erziehung