Mein "welpe" ist nun 8 Monate,
und macht seid 2-3 tagen wieder in die Wohnung,obwohl sie schon stubenrein war ...

Kann das vielleicht am gewitter draußen liegen?ich weiß mir kein rat warum sie das nun wieder macht .

Hund macht wieder in die Wohnung !?!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hund macht wieder in die Wohnung !?!Hallo ihr Lieben ..
Mein "welpe" ist nun 8 Monate, und macht seid 2-3 tagen wieder in die Wohnung,obwohl sie schon stubenrein war ... ![]() Kann das vielleicht am gewitter draußen liegen?ich weiß mir kein rat warum sie das nun wieder macht . ![]()
Re: Hund macht wieder in die Wohnung !?!kann es vielleicht sein, dass sie kurz vor ihrer ersten läufigkeit steht und markiert? oder ist sie kastriert?
oder sie hat eine blasenentzündung und kann es nicht halten. kommt auch öfter mal zusammen mit läufigkeit vor... warst du schon beim TA?
Re: Hund macht wieder in die Wohnung !?!...oder sie hat einfach Angst bei Gewitter oder keinen Bock auf Nasswerden. Kann durchaus der Grund sein. Setz Dich durch. Bring sie oft genug raus.
VG Gudrun
Re: Hund macht wieder in die Wohnung !?!
Hallo Lotte, Also eine Entzündung würd ich aus schließen,den seid gestern hat sie nicht wieder hin gemacht ![]() Sie ist nicht kastriert sie ist doch noch so "klein" .... Also ich glaube wirklich es lag am Gewitter das sie Angst hatte,war ja soweit ihr erstes mal ..
Re: Hund macht wieder in die Wohnung !?!
Seid gestern ist noch nicht wieder was passiert,glaube fast es lag wirklich am GEwitter !
Re: Hund macht wieder in die Wohnung !?!Na dann
![]() Hoffen wir mal, dass es am Gewitter lag.
...und auch wenn sie "groß" ist musst Du sie nicht unbedingt kastrieren lassen. Es sei denn, es liegt eine medizinische Indikation vor. Liebe Grüße, Chrissi
6 Beiträge
• Seite 1 von 1