hab bei meinem hundi schon seit längerem das problem, dass er mich gerne mal draußen ignoriert und wenn ich ihn dan rufe er mich total eingebildet & kalt anschaut (normal guckt er immer voll warm & lieb) und des is halt nur, wenn ich mich verspäte beim gassi gehn.. also wenn wir später gassi gehn oder ich ihn vorher mal angemault hab, weil er im treppenhaus nich bellen soll.
bild ichs mir vll. nur ein?
aber des problem hab ich auch, wenn läufische hündinnen wieder unterwegs sin, dann hört er auch so gut wie gar nich und hat wieder diesen "du bist mir egal-Blick" drauf... wobei ich denk dass des recht normal ist.. aber dieser egal-blick.. als würd er mich gar nich bemerken wollen
und manchmal kommts auch einfach erst nach einer weile und wir scho gassi sind(nehm ja keine leine mit) und dann is es schon bissle kompliziert ihn wieder unter meine kontrolle zu bringen..
hab einfach keine ahnung woran es liegen kann.. denn normal ist er ganz anders.. er passt immer auf wo ich bin und wenn ich ruf schaut er oder kommt sofort.. aber wenn des passiert dann läufter sogar obwohl ich sag, dass er sitzen bleiben soll, weil ein auto kommt...
weiß vll. jemand was da los ist?
und noch ne frage nebenbei.. was haltet ihr vom cesar huntefutter? mit dem weißen terrier vorne drauf?