Hallo...
ich habe euch (zumindest denen dies gelesen haben) schon geschildert, wies bei meiner Luzie (inzischen 11 Wochen) mit der Stubenreinheit aussieht. Zwar haben wir deses Problemchen nocht nicht in den Griff bekommen aber das wird shcon denk ich mal.
Jetzt haben wir ein neues Problem, ein "schlimmeres". Luzie macht in ihr Nest, Körbchen, wie auch immer. Überall steht, dass ein Hund niemals, nur im größten Notfall, seinen Schlafplatz verdreckt. Scheinbar ist Luzie da eine Ausnahme. Sie liegt in ihrem Körbchen, kaut an ihrem Knochn, bringt sich in STellung und pinkelt drauf los. Sie hätte die Möglichkeit auf den Boden zu machen, doch sie macht trotzdem in ihr Körbchen. Sie hat also die Chance ihr Nest sauber zu halten. Trotzdem beschmutzt sie es.
Wir fragen uns inzwischen, da es häfuiger passiert, ob sie inkontinent ist, zu faul ist oder es etwas mit ihrem Gewicht zu tun hat. Denn schon als kleiner Welpe war sie viel kleiner, dünner und hat weniger gefressen als ihre Geschwister. Vielleicht war sie mangelernährt oder so und dadurch wird ja das Gerhirn geschädigt. Das hoffe ich jetzt mal nicht..
Aber ich mache mir schon ein wenig Sorgen, als blutige Anfängerin der Hundehaltung.
Viele liebe Grüße
Marleen