Angst oder Aufmüpfigkeit

Re: Angst oder Aufmüpfigkeit

Beitragvon Whoopsy » Mi 29. Sep 2010 13:08

Sanchez hat geschrieben:Ich weiß ja auch nicht, trauen tu ich dem Frieden ja noch nicht so ganz....und was auch komisch ist, er schläft seit zwei Tagen eng an mich gekuschelt im Bett, und das FREIWILLIG, DAS hat er noch nie gemacht, der wollte immer seine Ruhe....ich freu mich natürlich, mein Mann hat nämlich Nachtdienst und ich wollte ja immer nen Kuschelhund... :P

Keine Ahnung, ob er ne komische Phase hat oder ob das die Erfolge von der richtigen Anwendung der Ampel ist (ich glaub ja letzteres) aber bei uns ist das auch so. Seit Easy konsequent die rote Linie einhalten muss, wenn ich das fordere, orientiert sie sich viel mehr an mir und ist viel schmusiger geworden.

Also dran bleiben. Jetzt liegts an uns, dass es so bleibt ;)

Aja und herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg :P
Whoopsy

Beitragvon ingrid » Mi 29. Sep 2010 20:24

glückwunsch u. viel spass beim kuscheln :lol:
ingrid

Beitragvon Sanchez » Do 30. Sep 2010 06:19

Vielen Dank,
kann schon sein dass ich unbewusst etwas richtig gemacht habe. Der Frieden hält an und ich habe überlegt was genau ich gemacht habe. Wisst ihr was ich glaube, mein Gedanke an Sanchez ging immer in Richtung "du musst das jetzt so und so machen" und vorgestern aufm Hundeplatz bin ich da mit ner anderen Einstellung ran "WIR machen das jetzt so und so". ich werde glabue ich schnell dazu verleitet "gegen ihn zu arbeiten" so ne Art Konkurrenzkampf wer jetzt seinen Kopf durchsetzt. Wenn ich an die Sache gelassener rangehe dann klappts viel besser als wenn ich sauer werde wenn etwas nicht klappt. Narürlich habe ich immer versucht ihm das nicht zu zeigen wenn ich sauer werde aber er merkt es trotzdem und ich denke das ist der Knackpunkt.
Sanchez

Vorherige

Zurück zu Erziehung