Hallo !
Unser Hund schläft immer im Wäschekorb. Sobald er diesen sieht will er rein ! Hat das auch jemand und weiß ne Lösung ?
Hund schläft im Wäschekorb
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hund schläft im WäschekorbHallo !
Unser Hund schläft immer im Wäschekorb. Sobald er diesen sieht will er rein ! Hat das auch jemand und weiß ne Lösung ?
Re: Hund schläft im WäschekorbDann lasst ihn doch im Waeschekorb schlafen, wenn er das mag.
lg
Re: Hund schläft im WäschekorbIch fände das auch eher lustig als beunruhigend. Ansonsten kauft ihm ein Körbchen, das ähnlich Maße wie der Wäschekorb hat, vielleicht mag er das.
Re: Hund schläft im WäschekorbSolange der Korb nicht voll mit weißer, frisch gewaschender Wäsche ist, find ich das auch okay
![]()
Re: Hund schläft im WäschekorbIch kenn da noch jemanden, der das eine Zeit lang sehr gerne tat. Ich fands auch eher witzig.
Re: Hund schläft im WäschekorbMein Gott Schlendriane ist das niedlich, hehe.,..
Meine Schwiegermutter hat uns auch ein Körbchen für Cara besorgt, ich dachte noch, oh Gott da geht die nie rein. Da Cara ja immer bei uns mit schläft etc.. :O)..Jaja, ich weiss.. Hunde BEtt?? *ggg Tja, wir zur Schwiegermutter, die hat nichts gesagt wir auch nicht.. und siehe das Ergebnis:
6 Beiträge
• Seite 1 von 1