Ich würde mein 5jähriges Kind aber niemals ohne Aufsicht mit dem Hund spielen lassen. Man weiß ja nie

viele Grüße
Jankomir
Tipps zur Erziehung
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tipps zur ErziehungSo viel ich weiß müssen doch Welpen erst eine Beißhemmung aufbauen. Wenn Nele angefangen hat zu beißen - im Spiel - hab ich ganz laut auuu geschrieen und bin aufgestanden. Ich hab sie eine Weile ignoriert. Das hat sie schnell begriffen. Probier es mal. Sitz es einfach aus.
Ich würde mein 5jähriges Kind aber niemals ohne Aufsicht mit dem Hund spielen lassen. Man weiß ja nie ![]() viele Grüße Jankomir
Re: Tipps zur Erziehung[quote="Ivonn1210]Die Leute wo sie vorher war sind Homosexuell ... daher auch extrem liebevoll zu ihr gewesen ... Laut deren Aussage ...[/quote]
Was ist das denn für eine Aussage? Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weiter den Kopf schütteln soll. Deine Fragen klingen nach absolutem Unwissen. Das kann man dir nur insoweit vorwerfen, dass man dieses "Problem" in jedem guten Welpenerziehungsbuch nachlesen kann und es deine Aufgabe gewesen wäre, dich VOR Anschaffung des Hundes darüber zu informieren. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Ab in eine Hundeschule, zumindest in die Welpengruppe, um das ABC der Hundeerziehung zu lernen.
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2