Hallo erstmal!
Also, ich bin noch ziemlich neu hier
Ich habe ein Rießengroßes Problem, denn mein Hund (Naron) hat was gegen meine meine Mutter... Also er würde ihr nie etwas tun, er hat panische ANGST vor ihr... Sie hat ihm nie etwas böses getan, aber das ist eben ein Problem, dass er sie nicht mag, weil schließlich wohnen wir alle unter einem Dach.
Wenn er meine Mutter nur hört, oder sieht, oder ein Kleidungsstück von ihr riecht, dann knurrt er oder bellt und verkriecht sich ins letzte Eck... wenn sie dann zu ihm kommt, dann fängt er an zu zittern und will wegrennen, aber sie hat ihm wirklich nichts gemacht, das war schon von anfang an so!
Naron ist jetzt genau ein Jahr alt (vor 5 Tagen hatte er Geburtstag), er kommt aus Spanien, wurde ausgesetzt... Viele Leute behaupten, meine Mutter errinnert ihn an jemanden aus Spanien, aber ob das stimmt weiß ich nicht... Wir haben Naron seit Ende März, also schon 8 Monate und es hat sich gar nichts geändert.
Die Einzigste Gelegenheit, wo er meine Mutter mag ist wenn wir Gassi gehen, da tut er so, als kenne er sie nicht und spielt auch mit ihr, aber sobald wir uns wieder zu Hause nähern, rennt er so weit von ihr weg, wie eben die Leine geht.
Wir waren schon bei einer Hundepsychologin, die hat es mit Bachblüten versucht, das hat aber leider nichts genützt und jemand hat uns geraten, meine Mutter solle Naron überall mithinnehmen, wo auch immer sie hingeht, aber wir haben es noch nicht ausprobiert, weil wir nicht wussten ob das Richtig ist, wir sind am Ende!
BITTE HELFT UNS!!!
ok, das war meine Geschichte, ich hoffe auf Antwort!
ganz Liebe Grüße Naron