Videos unserer Rabauken

Videos unserer Rabauken

Beitragvon Sanchez » Do 18. Nov 2010 13:43

So ihr Lieben, hier wie versprochen ein paar Videos.
Bei dem ersten streiten sie sich um ein Buddelloch:
http://www.youtube.com/watch?v=cjk_xhWYvZE

Das zweite, ähm ja, bildet euch am besten eure eigene Meinung:
http://www.youtube.com/watch?v=E6QmCNzu4pY

Und so würde das den ganzen Tag gehen wenn ich sie nicht unterbrechen würde:
http://www.youtube.com/watch?v=h8SQlPcqqfw

Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen, sollte ich das unterbinden oder sie einfach machen lassen?

LG Dani
Sanchez

Re: Videos unserer Rabauken

Beitragvon Vivi_und_Balu » Fr 19. Nov 2010 09:26

Das letzte Video kann man nicht angucken :|
Vivi_und_Balu

Beitragvon lotte » So 21. Nov 2010 16:54

haha also ich find die beiden richtig klasse! das erste video ist ein richtiger dialog...

"ey geht weg, das ist meins allein!"
"jaaa okok ... "
"ja dann lass auch"
"*denkdenkdenk* eigentlich wollte ich ja spielen, habs doch garnicht ernst gemeint haha guck mal wie lustig ich bin!"
"ok dann lass uns spielen ... aber EY lass trotzdem mein loch in ruhe"
"hm.. nee ich will das loch eigentlich auch!"
"ich will ja auch eigentlich keinen streit, also wenn du lässt ass ich auch!"
"ich wollte ja auch keinen streit aber.... ha er guckt nicht, ich nehms schnell!"
"eeey! nein!"
"dooch"
"nein"
"doch"
"nein"
"doch"
"geh weg geh weg geh weg!"
"dann nehm ich halt das loch hier nebendran, das ist eh viel cooler!"

SCHLUSS - weiterlaufen!

:lol:

das 3, kann ich auch nicht sehen. es sagt es ist identisch mit einem bereits hochgeladenen video.

ich finde es wirkt insgesamt, als fängt sanchez langsam an zu testen, aber wenn ihm das echo zu doll wird sagt er wieder so "heey ich bins doch, dein kumpel! ich bin doch witzig!"
sobald das echo verhallt setzt er aber wieder einen drauf. und kamil sagt ihm "hier, so nicht, fräulein!"

also sanchez scheint schon respekt vor kamil zu haben, der aber so langsam etwas bröckelt, was kamil garnicht so gut findet. schließlich ist er höher, schneller, weiter, stärker, besser. kann das sein?
lotte

Beitragvon Sanchez » Mo 22. Nov 2010 19:21

Oh wie schade, irgendwie hat es das dritte Video gar nicht richtig hochgeladen. Ich kanns ja morgen nochmal probieren.

Ja Lotte, genau das denke ich auch. Sanchez wäre noch vor ein paar Wochen sofort von dem Loch weg gegangen wenn Kamil ihn angebellt hätte. Mittlerweile ist er viel mutiger geworden und stänkert zurück. Kamil kann halt auch echt ne richtige Nervbacke sein, der piesakt andere Hunde gerne. Sanchez traut sich seit neuestem aber auch mal ihm klar zu machen wenn es ihm genug ist.

Meint ihr es ist besser diese Streitigkeiten, wie z.B. auch beim zweiten Video zu unterbinden? Meint ihr, wenn man sie so sieht, dass es da mal richtig knallen könnte?
Sanchez

Beitragvon lotte » Mi 24. Nov 2010 23:42

also dazu kenne ich mich einfach nicht gut genug aus, aber ich könnte es mit in meiner laienhaften meinung schon vorstellen, dass es da nochmal richtig diskussionen gibt. ist halt schwierig zu sagen, da ihr kein rudel seid, aber die beiden ja irgendwo schon sehr nah zusammen leben.

ich fand es auf jeden fall gut, dass du dann abgebrochen hast und das wäre auch ca die stelle gewesen an der ich es getan hätte. also da hatte es mir dann auch gerade gereicht. ich finde man kann und sollte sie sich mal eine weile anmeckern lassen, aber irgendwann muss dann halt auch gut sein...
lotte

Zurück zu Erziehung