Hündin buddelt in die Wand

Re: Hündin buddelt in die Wand

Beitragvon Whoopsy » Do 16. Dez 2010 22:39

jepp :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 16. Dez 2010 23:42

also nicht rein und tür zu ... egal wo ;)
lotte

Beitragvon Kiramaus88 » Mo 20. Dez 2010 19:57

Hi, also erstmal danke für die vielen Antworten,

Ersteinmal : Ich hab sie seit August diesen Jahres .. Aus einem Tierheim... deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, wie das vorher in ihrer "Familie" ausgesehen hat, was das alleine bleiben angeht.
Als ich mich in sie "verliebt" hab, und beschlossen hab, sie, koste es, was es wolle, aus diesem (ich kann nur sagen !!sehr ungepflegten" ) Heim zu holen, hat man mir versichert, dass sie das Alleinebleiben kenne und das durchaus akzeptieren würde. An dem Tag, an dem ich sie dann offiziell "erworben" hab, hiess es dann plötzlich "Ich hoffe, sie sind nicht berufstätig!", woraufhin ich dann informiert wurde, dass das alleine bleiben wohl doch ein größeres Problem darstellen würde.
Da hatte ich sie allerdings schon bezahlt und den Kaufvertrag unterschrieben, und die "Liebe meines Lebens" in Armen gehalten =) ( Ja, ich liebe diesen Hund wirklich über alles, sie ist es wert, auch wenn sie mir die ganze Bude zerlegt ^^)
D.h. ich hab so gut wie keinerlei Info, ob oder ob nicht und wenn ja, wieso ...
Buddeln tut sie im Übrigen NICHT neben der Tür, das mit den Mäusen würd ich kategorisch ausschliessen.
Da sie mir relativ viel Sachen zerlegt hat, hab ich ihr einen unzerstörbaren Spielknochen gekauft, den sie (kein Mensch weiss WIE) fast schon 4 Monate hat *der Erfinder dieses Knochen sei somit gelobt*!
Mit dem spielt sie immer, und der ist auch während des Alleinebleibens in knabbernähe, ich gebe ihr auch immer diese Rinderhautknochen, damit sie was zum "schnuckeln" hat.
Des Weiteren ist ihr Bettchen mit ihrer Kuscheldecke und ihrem Kissen in dem Zimmer und ich lasse ihr auch immer Licht an, wenn ich in der Früh gehe, damit es nicht so dunkel ist ( denn,wer mag das schon ).
So, jetzt hab ich hoffentlich die Kriterien etwas enger schnallen können und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Herzlichen Dank nochmals

Kiramaus88

Ps.: Das mit dem "Ins Bad sperren" war so ne Art..Kurzschlussgedanke, den ich ja sowieso nie durchführen könnte ;)

!RECHTSCHREIBFEHLERSINDPUREABSICHTUNDTEILMEINESPLANS! ^^
Kiramaus88

Beitragvon Kiara » Mi 22. Dez 2010 12:35

Bleibt sie ohne Probleme alleine im Auto? Oder jault oder buddelt sie dort auch?
Kiara

Beitragvon Kiramaus88 » Do 23. Dez 2010 13:35

Hi, also im Auto ist sie ein Lämmchen, legt sich hin und schläft. Wenn man wieder kommt, hebt sie ihren Kopf, schaut kurz verträumt und legt sich wieder hin. Wobei ich glaube, dass sie sehr ungern Auto fährt, denn sie nimmt ja nicht mal die besten Leckerlies an, wenn wir fahren =°( ,hab natürlich versucht, sie damit zu bestechen *g*
Kiramaus88

Beitragvon Jenni » Do 23. Dez 2010 18:29

Wie verhält sie sich denn, wenn Du nach Hause kommst?
Jenni

Beitragvon Kiramaus88 » Fr 24. Dez 2010 15:44

Ja, also das ist ja der Hammer, an und fürsich weiss ich sowieso sofort,ob sie was angestellt hat, oder nicht. Wenn sie nichts gemacht hat, läuft sie auf mich zu wie eine Wahnsinnige und freut sich und springt rum und jubelt.. Hat sie aber was kaputt gemacht, bleibt sie in ihrem Körbchen liegen und schlägt langsam mit ihrem Schwanz auf ihr Kissen und schleckt sich die Lippen und drückt sich nach unten, um sich zu unterwerfen ?!
Kiramaus88

Vorherige

Zurück zu Erziehung