Ja da haste Recht, man sollte rechtzeitig mit der Erziehung anfangen

Denn gerade die Jack Russels haben ihren eigenen Kopf

Aber es ist eben manchmal ganz schön schwer, den unschuldigen Blick nicht nachzugeben.
Sam das Horrorgeschirr und die blöde Leine
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Sam das Horrorgeschirr und die blöde Leine@Kalu
Ja da haste Recht, man sollte rechtzeitig mit der Erziehung anfangen ![]() Denn gerade die Jack Russels haben ihren eigenen Kopf ![]() Aber es ist eben manchmal ganz schön schwer, den unschuldigen Blick nicht nachzugeben.
Re: Sam das Horrorgeschirr und die blöde LeineOhja bei uns laeuft auch so ein jacky rum, Erziehung Fehlanzeige. Der rennt quer ueber kreuzungen und rennt und rennt und die Besitzer rufen ihm nur ein freundliches "spiky spiky" hinterher. So hat spiky laengsg verknuepft: "spiky" heißt "Lauf so schnell du kannst"
![]() dabei glaube ich, dass gerade JRTs richtig super Hunde werden können weil sie schlau und "willlig" sind! sobald der Welpe ein paar Tag. Eingewoehnungszeit hatte kann man spielericch anfangen Kommandos aufzubauen. Hier, nein und aus (also man kann ruhig andere woerter nehmen aber so vom Sinn her) sind mmn. erstmal die wichtigsten, da sie lebensrettend sein koennen! Hier kann man durch lustiges heranlocken Inc Belohnung Urnen. Nein mit einem Keks in der Hand und wenn hundi dran will Hand zu und aus der anderen Hand (mit was besserem) belohnen. Aus ebenfalls mit tauschgeschaeften mit besseren Leckereien oder spielies. Dann wuerde ich den Hund ersteinmal Hund sein lassen und gegenseitiges vertrauen und eine enge Bindung durch gemeinsames Spiel und klare regeln usw. Aufbauen. Sitz, Platz dergleichen braucht man eigentlich erst viel später auch wenn man gern damit anfaengt...wozu?? ![]()
Re: Sam das Horrorgeschirr und die blöde Leine
![]()
Re: Sam das Horrorgeschirr und die blöde Leine![]() Denke mal, Lotte wollte "üben" schreiben...
Re: Sam das Horrorgeschirr und die blöde Leinehahahaaaa aah das hab ich garnicht gesehen
![]() ![]() mit belohnung ÜBEN soll das wohl heißen, musste selber erstmal nachdenken ![]()
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2