Ich Lucky

Ich Lucky

Beitragvon IngridE » Mo 2. Mai 2011 18:38

Hallo liebe Hundefreunde,
ich bin neu hier im Forum. Deshalb will ich bzw. uns erst mal vorstellen. Ich Ingrid, mein Hund Lucky (Berner Sennenhund) und 7 Katzen (werde sie jetzt nicht einzeln vorstellen). Und seit 4 Wochen haben wir einen zweiten Hund Zoey (auch ein Berner).
Leider haben wir bei Lucky sehr viele Fehler gemacht. Am Anfang (oh ist der Süß) bis heute (50kg Koloss). Deshalb haben wir uns Hilfe geholt. Danke an Kerstin und Michael. Wir mussten sehr viel nachholen. Und deshalb haben wir ein Erziehungstagebuch in Buchform erstellt. Das Buch ist jetzt auf den Markt gekommen. Es heißt Ich Lucky! ich mach mir diese Welt untertan... und die Familie sowieso.
Die Fehler dir wir bei Lucky gemacht haben, werden woll bei Zoey nicht mehr passieren.

Liebe Grüße
Ingrid
IngridE

Re: Ich Lucky

Beitragvon Whoopsy » Mo 2. Mai 2011 22:23

IngridE hat geschrieben:Die Fehler dir wir bei Lucky gemacht haben, werden woll bei Zoey nicht mehr passieren.

Neee, da passieren dann andere :mrgreen:
Whoopsy

Beitragvon Tenni » Di 3. Mai 2011 00:30

das leben ist ein lernprozess^^

und solche erziehungsbücher bringen nicht viel. hundeerziehung ist indivduell. verschiedene Hunde können aus verschiedenen Gründen ähnliches verhalten zeigen und bei jeden grund muss man anders rangehen
Tenni

Beitragvon GINA08 » Di 3. Mai 2011 10:31

Wahrscheinlich ging es weniger um die eigene Vorstellung, als darum das Buch zu erwähnen. Weil für eine Vorstellung finde ich das sehr dürftig ;)
GINA08

Beitragvon Whoopsy » Di 3. Mai 2011 12:47

GINA08 hat geschrieben:Wahrscheinlich ging es weniger um die eigene Vorstellung, als darum das Buch zu erwähnen

Ach neeee?!? :mrgreen: :D
Whoopsy

Zurück zu Erziehung