Mein Hund bleibt beim Spazieren gehen stur stehen!
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mein Hund bleibt beim Spazieren gehen stur stehen!Ja, bei der Leinenführigkeit wird MEHR trainiert als Fußgehen. Sollte aber obligatorischer Teil davon sein.
Re: Mein Hund bleibt beim Spazieren gehen stur stehen!Wenn ich Leinenführigkeit trainiere, trainiere ich nicht Fußgehen.
Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge, die nur eins gemeinsam haben... wenn man Hund angeleint "Fuß" geht, ist er in dem Moment auch leinenführig, weil eben die Leine durchhängt und er sich an mir orientiert.... Wenn es aber nur um die Leinenführigkeit geht, kann er auch vor oder hinter mir laufen. Das hat dann aber nichts mit "Fuß" zu tun!!!
Re: Mein Hund bleibt beim Spazieren gehen stur stehen!Gut, damit du dich wieder abregen kannst ersetze ich das Wort Leinenführigkeit durch Fußarbeit.
...ist ja albern.
Re: Mein Hund bleibt beim Spazieren gehen stur stehen!ist doch ganz gleich wie dus nennst, auch bei der fußarbeit sollte man nicht über die leine korrigieren...
Re: Mein Hund bleibt beim Spazieren gehen stur stehen!
aufgeregt habe ich mich garnicht. Das ist allein deine Interpretation... und albern finde ich es ebenfalls nicht. Ich bin lediglich der Meinung, dass man die beiden Begriffe klar voneinander abgrenzen sollte, weil es einfach zwei unterschiedliche Dinge sind!!!
25 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3