Sie ist nach dem Frühstück getaumelt, hat am hinteren Rücken die Haare aufgestellt und hatte sichtlich Angst, weil sie nicht wusste wie ihr geschah... bin damals direkt zum Arzt, es wurde alles möglich untersucht doch nichts wirklich gefunden, Blutwerte waren perfekt.
Da meinte die TA dann, entweder Epilepsie oder eventuell ein zu großes Herz, sollte beowachten ob sie schnell müde wird...
Wird sie aber nicht.... bleibt also theoretisch noch Epilepsie... aber seitdem ist es nicht mehr wirklich aufgetreten... seit dem wir umgezogen sind, hatte sie zwar morgends oft wieder das Fell am hinteren Rücken aufgestellt und zitterte auch leicht, aber sie ist dabei nicht mehr geschwankt...
habe da mittlerweile den Verdacht, das sie nachdem es das erste mal aufgetreten ist und ich mich an dem Tag ausschliesslich um sie gekümmert habe, sie die anderen Male geschauspielert hat, so nach dem Motto guck mir gehts nicht gut, kümmer Dich um mich...
Bei den ersten Malen, hab ich mich auch sehr um sie gekümmert, bis mir eben der Verdacht mit der Schauspielerei gekommen ist, denn das kann Toby auch sehr gut

War jetzt hier bei einem TA und habe ihm die Geschichte erzählt, der meinte dann, das könnte auch was mit der Bandscheibe zu tun haben.... aber weitere Untersuchungen hat er nicht veranlasst, er hat sie noch nicht mal abgetastet... war ja nur zum Impfen da, dennoch erschien er mir nicht sehr gründlich zu sein, zu dem geh ich wohl nicht mehr...
lg