Okay also Radfahren muss ich zugeben trau ich mir mit ihr eher weniger zu alleine auch schon dadurch das ich selbst kein sicherer Radfahrer bin
Agility ja wäre eine Überlegung wert wenn sie sich mal dafür Interessieren würde wenn man sie anspricht

Meine Überlegung war auch schon evtl. selbst mit Ihr joggen zu gehen versuche hatten wir ja schonmal gestartet allerdings lief sie bisher dann immer in meine Füße gott sei dank ohne zu stolpern.
Also ich hab ja eigentlich Nerven wie Drahtseile ( alleine durch meine kids, so schnell bringt mich eigentlich nix ausm konzept) aber ja doch unsere kleine Susi hat es mittlerweile echt geschafft
Naja sie ist eher unverschämt anderen hunden gegenüber neben uns wohnt auch ein podenco-mix rüde..die haben sich anfangs super gut verstanden mittlerweile hat man das gefühl sie geht im auf den keks er knurrt sie an wenn sie zu wild wird (will halt andauernd spielen egal ob er grad pullert oder nich)
Andere Weibchen in ihrer größe (sofern sie es sich gefallen lassen) werden gerammelt

ist mir immer mega peinlich und dann gibt es den ein oder anderen Hund den sie garnich leiden mag oder ich merke okay sie verhält sich merkwürdig dem versuche ich dann eben ausm weg zu gehen um schlimmeres zu vermeiden. Ich möchte ja weder das meine kleine gezwickt wird noch möchte ich es drauf anlegen das sie andere hunde zwickt.
Und Freilauf ja hatten wir schon versucht danach 30 min damit verbracht sie wieder einzufangen alles rufen, mit leckerlie oder Spielzeug war zwecklos im endeffekt haben mein Mann und ich dann immer und immer mehr versucht einen kreis zu bilden und den immer zu verkleinern bis er sie letzten endes am speck nacken erwischt hat um das halsband zu erlangen.

das haben wir dann öfter nochmal versucht... Am ende hat es dann nur geholfen zu warten bis sie fertig war mit ihrem zick-zack rennen und man mit viel quitsche stimme erreicht hat das sie näher kam um sie packen zu können