sie lernt alles super schnell, hört schon richtig gut. ist inzwischen auch schon richtig munter geworden

aber das mit der stubenreinheit rallt sie garnicht!!!!!!!
also folgendes vorallem morgens ist es schrecklich, wir stehen um halb 5 auf hund frisst und dann gleich raus.. dann pieselt se mindestens einmal und geht wenn man lang genug mit ihr draußen ist auch 2 oder 3 mal käckeln....(also man muss mit ihr laufen sonst kackt sie garnicht)
sind morgens ne ganze weile draußen bis die pferde versorgt sind. hat also genug zeit sich auszukäckeln.....
wenn man sie wieder mit ins haus nimmt und sie auf ihren platz setzt, käckelt sie IMMER in der zeit wo man sich umzieht neben ihr körbchen, oder ins körbchen, oder man rennt in die küche und macht auf seine decke.... und das egal ob man 5 min weg ist oder 15.....
dann schreiben ja auch viele wenn man se in ne transportbox oder am körbchen anbindet würden die tiere es anhalten..... transportbox stimmt da hällt sie ganze 6 stunden aus...
machen wir jetzt seid gut 3 wochen komplett durch habs letzte nacht gewagt und sie nicht rein gesetzt und schwub hat sie neben mein bett gekackt....
auch am tag wenn man grad mit ihr draßen war. sie legt sich in ihr körbchen ist absolut glücklich un manchmal braucht es keine 10 min dann pisst sie in ihr körbchen und legt sich rein und pennt....
so langsam gehen mir die ideen aus und meine geduld ist auch erschöpft.... und wir sind ständig draußen. also sellten dass sie mal länger als 3 stunden im haus ist... außer nachts

und letztens bei menem vater war es wie selbst verständlich dass man in die küche rennt und auf die decke pisst sogar wenn sie draußen im hof war! (da lag eig auch ne decke für sie)