Hallo pickeldie,
hast du es auch schon mit ablenken probiert???
Also sobald DU einen Jogger oder Rdfahrer siehst deinem Hund mit Spielzeug oder Lekerlie ablenken.
Gruß Monia
Hund das bellen verbieten?
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hund das bellen verbieten?Hallo pickeldie,
hast du es auch schon mit ablenken probiert??? Also sobald DU einen Jogger oder Rdfahrer siehst deinem Hund mit Spielzeug oder Lekerlie ablenken. Gruß Monia
Re: Hund das bellen verbieten?Hallo Pickeldie,
gut wäre auch sich auf ein Wort zu einigen. Viele sagen NEIN und AUS und PFUI und IIIIIIIIIII aber das irritiert den Hund. Ich habe mich auf NEIN geeinigt wenn sie was nicht machen soll. Das sage ich immer wenn sie was nicht machen soll was sie grade macht. Seit es bellen, essen vom Feld fressen, knurren, hochspringen etc.... Wie schon von Dragongirl gesagt, einfach mal bei suche eingeben, da findest du viele Tips.... und immer schön konsequent dran bleiben, sonst hat der Hund schon gewonnen. LG Nadine
Re: Hund das bellen verbieten?
Ja, ich z.B. Wie sonst lernt der Hund den Unterschied zwischen unerwünschtem Verhaltung und dem Auslassen eines Gegenstandes???? Gruß von Mel, die seit gestern einen Hund hat, der sogar bei Wildwechsel vor der Nase auf "HALT" und "HIER" reagiert.
Re: Hund das bellen verbieten?Hallo Mel,
wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]() Nadine
14 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2