Erfolg!!!

Re: Erfolg!!!

Beitragvon lotte » So 22. Mär 2009 19:46

oh wow ich bin todneidisch... da wollen wir auch mal hin ;) ist wohl eher noch ein laaanger weg! meine leufige rüdin hätte mir den vogel gezeigt.. und ihn dann gleich noch übers feld gejagt! :D

liebe grüße von der erfürchtigen lotte :lol: und madita, die nicht dran denkt sich ein beispiel zu nehmen!
lotte

Beitragvon Mellie » Mo 23. Mär 2009 07:33

lotte hat geschrieben:da wollen wir auch mal hin

Liebe Lotte,

ich habe meinen Erfolg aus genau dem Grund gepostet: um anderen Mut zu machen, dass es durchaus mit der Hundeerziehung klappen kann wenn MENSCH das will.

Leah ist noch ein Junghund, und sie wird sicherlich noch einige Überraschungen für mich bereit halten.

Mein Erziehungsmotto "Ignoranz und Konsequenz" - hab ich mir hier erlesen - trägt erste Früchte, und ich selber bin total happy, dass es gut klappt mit Leah und mir.

LG
Mellie
Mellie

Beitragvon Akira » Mo 23. Mär 2009 09:51

:mrgreen: Hihi Hallo Mellie, ist genial , wenn so etwas Früchte trägt. :mrgreen: Oder? Glückwunsch und weiter so . :D

Hab übrigens vor ner Weile auch was hier reingesetzt: OH bin ich stolz.( Findest Du unter Plauderecke) Hätte platzen können vor Stolz weil dran bleiben und nicht aufgeben sich echt lohnen.
Kenne mitlerweile so einige die sich ihre Konflikte mit dem Hund schön reden. Etwa so : Ist doch alles nicht so schlimm, oder ich kenn wen bei dem ist das viiiiel schlimmer. Oder er ist halt so.

Bin dann auch immer ganz stolz , wenn s läuft. :mrgreen:

LG Heidi
Akira

Beitragvon Claudia + KY » Mo 23. Mär 2009 11:08

Hi Mellie!

Das freut mich total für Dich!! :D
Das Glücksgefühl das einen nachher überkommt ist wie ein Drogenrausch, und das schöne ist wenn man´s mal kennt will man´s immer wieder haben. :lol:

Super! Weiter so!

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Beitragvon Mellie » Mo 23. Mär 2009 11:49

[quote="Akira]
Ist doch alles nicht so schlimm, oder ich kenn wen bei dem ist das viiiiel schlimmer. Oder er ist halt so.[/quote]

Nun ja, nach DEM Prinzip erzieh ich meine Kinder.
:mrgreen:
Mellie

Beitragvon Akira » Mo 23. Mär 2009 12:13

Wie Mellie Du auch???? :mrgreen: :D :lol:

LG Akira ( die immer für 1 Überraschung gut ist )und Heidi
Akira

Vorherige

Zurück zu Erziehung