würden die gebete eines hundes erhört, es würde knochen vom himmel regnen......

da machen die dann aber augen

HuSchu-Hopping
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: HuSchu-Hoppingda empfehl ich denen in der huschu mal folgendes buch-geschenk:
würden die gebete eines hundes erhört, es würde knochen vom himmel regnen...... ![]() ![]() da machen die dann aber augen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: HuSchu-HoppingHallo Mellie,
also zu den Preisen... finde ich eine komische Kundenbindungsmaßnahme. Die müssen es ja beide irgendwie nötig haben. Grade im Welpenspiel nehmen wir immer Einzelstunden als Preis, nur wer möchte kann 5er oder 10er Karten haben. Ich will doch niemanden zwingen bei uns zu bleiben! Man freut sich und möchte das auch gerne, aber das finde ich, sind komische Maßnahmen. Erstmal vorab! Dann zu Deinem Erlebnis vor Ort. Also das scheint langsam in Mode zu kommen, dass in einem Welpenspiel, die Welpen nicht mehr spielen und dass Trainer, anstatt von Stress beim Hund, versorgender Dominanz, Lernverhalten und Giftpflanzen zu sprechen, mit so einem albernen Sch... anzufangen, wie einen Welpen mit einem Anker in der Wand festzumachen. Da kommts einem doch hoch! Mal ne ganz dusselige Frage, wenn Du in einem Verein bist, dem grade der Welpentrainer fehlt, kannst Du nicht ein Welpenspiel anbieten. Müssen ja nicht gleich 10 Welpen sein. Aber wenn Du ein paar Zettel aushängst, finden sich vielleicht drei, vier Leute mit Welpen und Ihr fragt den Verein, ob Ihr gegen einen kleinen Obolus den Platz nutzen dürft. Könnte mir gut vorstellen, dass die da nicht abgeneigt sind, wenn die Trainer grade wegsind! Vielleicht ist das eine bessere Alternative, als ein schlechtes Welpenspiel. Ich habe nicht das Gefühl, dass Du nicht wüßtest, worauf Du achten musst und vielleicht kann Leah Dir ja sogar als tierischer Co-Trainer helfen. Fragen kostet doch nichts!?
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2