Mojo nun auch ein Jahr alt

Re: Mojo nun auch ein Jahr alt

Beitragvon Mojo » Mi 8. Jul 2009 20:29

Hey @ll!

Danke für die lieben Glückwünsche! Torte und Hütchen wären wahrscheinlich BEIDES innert 2 Sekunden runtergeschlungen :lol: Und danach dann Bauchweh und armer Hund *heul* deshalb gabs "nur" einen feinen Rinderknochen ohne Hütchenbeilage ;)

Mojo ist von Austin Powers und spricht sich Mooo-tschou und heisst Glücksbringer / Innerer Frieden

finde das passt ganz gut zu meinem immerfröhlich Hundi :D

winkle winke und wedel wedel

Sandra und Möö
Mojo

Beitragvon Mellie » Do 9. Jul 2009 07:09

Hallöölle Muuutschuuuu und Sandra!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem Riesenrudel :D .
Bei uns im Dorf gibt es einen Beagle, Asko, er ist Jackos Freund und ich mag ihn total gerne!

Auf dem Hundeplatz hat sich neulich eine betuchte Dame plus Irish Woulfshound beschwert, dass die Beagles überhaupt die schlimmste Rasse wären - so wild und unerziehbar.

Da hab ich Asko getröstet und ihm gesagt, wie heiß und innig ich ihn lieb hab und er alles ganz prima macht.
Jacko habe ich gebeten, der Dame auf den feinen Fuss ein Pipi zu machen, hat er sich aber nicht getraut.

Ich mag Beagles sehr gerne und könnte ihnen stundenlang beim Rumräubern zusehen!

Habt alle eine gute Zeit!
Grüssle
Mellie
Mellie

Beitragvon Mojo » Do 9. Jul 2009 15:18

Huhu Mellie und Wuffels!

Dankööö freu mich immer wenn man die kleinen Snoopys mag :mrgreen:

Jaja feine Damen - denen wärs halt einfach zu anstrengend :? Schade dass Jako nicht so pullermutig war 8-)

Ein Beagle ist schwer zu erziehen ABER dafür habens in der Regel ja keine Probleme mit Sozialkontakt Kindern, feinen Damen etc. :D dass muss man ja auch mal sagen.

Grüssle von Sandra und Moootschoooo
Mojo

Vorherige

Zurück zu Erziehung