HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanHallo,
Video hat bei mir nicht funktioniert. Aber ich verrat Euch ein Geheimnis: Ich bin jetzt Sonnenversteher! Ich kann der Sonne befehlen, wann sie auf- und wann sie untergeht. (Ich muss dafür nur vorher im Kalender nachgeschaut haben, wann sie es tun wird, und den Befehl im richtig Moment geben - alles eine Frage des korrekten Timings, gell?) VG Gudrun
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanCool Gudrun ,
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanSuper Gudrun Du Sonnenversteherin!
Zu dem Rest schreib ich nix mehr. Ausser @Hundeversteher Du erzählst konkret, was Du meinst für blöde wie mich vielleicht mal mit einem Beispiel
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Hab ich mir auch gedacht
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanIhr schlauen Möpse....das könnt Ihr doch gar nicht verstehen
Die Hundi´s verstehen ihn, nicht wahr WUFF WUFF
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanSehr schön. Dann bin ich von weißnichtwann, weil meine Hunde nicht auf "SITZ" sondern auf Handzeichen das Popöchen gen Boden senken. Und jetzt? Wieder alles verkehrt, ne.
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanhallo und herzlich willkommen hier
ich will dir nicht zu nah treten, finde aber deinen namen ganz schön anmaßend vielleicht bis du wirklich der ultimative hundeversteher, da wir dich aber nicht kennen, können wir dies nicht beurteilen und sich hier anzumelden und gleich mit den "ultimativen" hundeerziehungstips aufzuwarten find ich ganz schön kraß wäre schön wenn du dich mal richtig vorstellst, mit namen, bildern von deinem hundi und vielleicht eine kurze erklärung warum du der "hundeversteher" bist lg claudi und logan
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanich finde die videos so herrlich nichtssagend....................
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Darf Dich bitten alternativ mal meine Homepage anzuklicken? NUR wer es möchte! Wenn ich mich mit Hunde-KAISER, Hunde-KÖNIG oder ähnlich angemeldet hätte, wäre das dann auch kraß? Habe ich das behauptet....wie Du meinst: "mit den "ultimativen" hundeerziehungstips ? Meint,