HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanHallo,
Video hat bei mir nicht funktioniert. Aber ich verrat Euch ein Geheimnis: Ich bin jetzt Sonnenversteher! Ich kann der Sonne befehlen, wann sie auf- und wann sie untergeht. (Ich muss dafür nur vorher im Kalender nachgeschaut haben, wann sie es tun wird, und den Befehl im richtig Moment geben - alles eine Frage des korrekten Timings, gell?) VG Gudrun
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanCool Gudrun ,
![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanSuper Gudrun Du Sonnenversteherin!
![]() Zu dem Rest schreib ich nix mehr. Ausser @Hundeversteher Du erzählst konkret, was Du meinst für blöde wie mich vielleicht mal mit einem Beispiel ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Hab ich mir auch gedacht ![]() ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanIhr schlauen Möpse....das könnt Ihr doch gar nicht verstehen
![]() Die Hundi´s verstehen ihn, nicht wahr ![]() ![]() ![]() ![]() WUFF WUFF ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan![]() Sehr schön. Dann bin ich von weißnichtwann, weil meine Hunde nicht auf "SITZ" sondern auf Handzeichen das Popöchen gen Boden senken. ![]() Und jetzt? Wieder alles verkehrt, ne.
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanhallo und herzlich willkommen hier
ich will dir nicht zu nah treten, finde aber deinen namen ganz schön anmaßend ![]() vielleicht bis du wirklich der ultimative hundeversteher, da wir dich aber nicht kennen, können wir dies nicht beurteilen ![]() und sich hier anzumelden und gleich mit den "ultimativen" hundeerziehungstips aufzuwarten find ich ganz schön kraß ![]() wäre schön wenn du dich mal richtig vorstellst, mit namen, bildern von deinem hundi und vielleicht eine kurze erklärung warum du der "hundeversteher" bist lg claudi und logan
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wanich finde die videos so herrlich nichtssagend....................
![]() ![]() ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Darf Dich bitten alternativ mal meine Homepage anzuklicken? NUR wer es möchte! Wenn ich mich mit Hunde-KAISER, Hunde-KÖNIG oder ähnlich angemeldet hätte, wäre das dann auch kraß? Habe ich das behauptet....wie Du meinst: "mit den "ultimativen" hundeerziehungstips ? Meint,