zur Belobigung dürfen meine Hunde dafür auch mal den Hasen oder das Eichhörnchen jagen .. , da kommt Freude auf....und warum nicht , wir haben ein eigenes Jagdrevier , die einzige die mit einer Knarre rumrennen darf bin ich.....Der Hase oder das Eichhörnchen kann doch schon am nächsten Tag von einem Auto überfahren werden , oder der Hase landet bei uns in der Bratpfanne , also ist mir das Wohl der Hunde lieber als diese kleinen Viecher
Ich habe deine Einstellung zu Tieren und besonders deine mangelnde Verantwortung für ein Jagdrevier sehr wohl zur Kenntnis genommen.
Tiere hetzen zu lassen - auch im eigenen Revier - ist ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetzt und kann u.U.mit dem Entzug des Jagdscheins geahndet werden - wenn du überhaupt einen solchen besitzt.
Da ich selber aus einer Familie komme, in der die Jagd ein großes Gewicht hat, bin ich nicht ganz unbedarft und schäme mich für dich, wenn ich merke, dass deine Einstellung zu Tieren so extrem wenig mit einer verantwortungsvollen und ernst genommenen Jägerei oder Jagdpacht zu tun hat, sondern sich eher als ein Schandfleck in einem eh umstrittenen Bereich darstellt.
Ich bedaure dich in deiner Verachtung gegenüber anderen Lebewesen und hoffe, dass niemand deine "hundepsychologischen" Tipps beachtet, wenn sie zum Nachteil anderer Lebewesen ausfallen.
Vielleicht wird ja eines Tages der Kreisjägermeister auf deine Aktivitäten aufmerksam.