Ausgetrickst

Re: Ausgetrickst

Beitragvon Klein Günthi » Mo 12. Jul 2010 12:00

Also, pass mal auf, Chrissie,
das geht so: man nehme ein Leckerli und graviere den Namen "Toby" hinein. Dann nehme man ein zweites und graviere den Namen "Lissy" hinein. Dann lege man beide Leckerli vor die Herren und Damen Nasen hin und sage nun: "Jetzt, aber jeder seins." Du wirst staunen, was passiert!!!!

..................................Hilde kommt und nimmt beides mit.......................

Warum? Na, die kann schließlich noch nicht lesen, die is noch viel zu klein!
Klein Günthi

Beitragvon wilma » Mo 12. Jul 2010 12:14

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hilde kann lesen und denkt sich, ok für die beiden ist es nicht, da steht ja deren Name drauf, also dürfen die nicht dran, dann nehme ich die ganz schnell, mein Name steht ja nicht drauf.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder nach Dackelart gedacht, wenn ihr so doof seid und zu lange wartet, dann nehm ich die doch einfach, Chriss hat mir eh nichts zu sagen, das darf nur Mama.....................
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 12:16

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

oder so.... wobei ich glaub Herrmann waer viel schneller und haett die schon lange verputzt weil Hilde zu lang drueber nachgedacht hat :lol: :lol: :lol:
Tosama

Beitragvon Roona2303 » Mo 12. Jul 2010 15:18

Ach das glaubt ihr doch selber nicht Roona hätte noch nicht mal in die Nähe kommen müssen sondern nur einmal ein bißchen fester einatmen dann wären die auch weg gewesen! so macht sie das mit ihrem Futter auch immer! *lach*
Roona2303

Beitragvon lotte » Mo 12. Jul 2010 16:32

haha schlauer toby!!! :lol: :lol: :lol: so ein fuchs!!

was war denn dein verdacht? mach doch mal hier nicht so ne spannung ;)
lotte

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 18:07

Na ist doch klar, das Hilde ihre erste Hitze hat, ist aber noch nicht soweit....

nachdem das geklaert war und Toby dann doch wieder in den Garten durfte und mit Hilde, Herrmann und Wilma spielen durfte war er auch wieder ruhig :)

Allerdings wollte er seit langer Zeit mal wieder Wilma (am vorderbein :roll: ) besteigen, doch heute war sie so genervt von ihm das sie ihn voll umgeschmissen hat, er hat sogar gequietscht... aber was macht der Herr rennt sofort wieder zu ihr.... da hab ich dann eingegriffen und ihn erst mal hoch genommen, nach ner Weile durfte er dann wieder runter und anscheinend hat es (zumindest fuer den Moment) begriffen und hat sie in Ruhe gelassen
Tosama

Beitragvon lotte » Mo 12. Jul 2010 18:35

achsooo! ist schon wieder so viel zeit rum?? hilde is doch ein mini kleines dackelbaby!
lotte

Beitragvon Tosama » Mo 12. Jul 2010 20:43

jaja ein minikleines kackfreches dackelbaby *lach*

aber sooooo sueeeeeessssssssssssssss :D :D :D
Tosama

Beitragvon claudi_und_lucky » Mi 18. Aug 2010 13:46

Hunde sind manchmal einfach schlauer als wir und wissen genau wie Sie uns austricksen können :)
claudi_und_lucky

Vorherige

Zurück zu Erziehung