Hund kotet nachts plötzlich ins Schlafzimmer

Re: Hund kotet nachts plötzlich ins Schlafzimmer

Beitragvon taeubchen » Fr 28. Jan 2011 10:12

@Lotte Ich glaube Pattex meinte eher , das der Wolf (Von dem ja bekanntlich der Hund abstammt) in freier Wildbahn auch keine regelmäßige Fütterungszeiten hat :mrgreen: und der hat gar keinen Napf...
Jaaa, hab das Programm auch gesehn :lol:

Alsooooo stand der Dinge : Füttern jetzt immer zwischen 16 und 17 Uhr. Oft kriegt er einen Teil auf einem langen Spaziergang den wir um die Zeit machen, als Belohnung für erfolgreiches Abrufen , stehen bleiben etc. Der Rest aus der Jackentasche wandert in den Napf .Bis jetzt keine Tretmine mehr im Schlafzimmer , allerdings bin ich einmal um 7Uhr davon wach geworden das Ricky über mich drüber kletterte und kneifend Richtung Tür schlich und einige Nächte hat mein Mann(wegen Rückenschmerzen) vor dem Fernseher verbracht , da konnte er sich ja dann ja melden das er raus muss was er auch einige Male getan hat.

LG Taeubchen
taeubchen

Re: Hund kotet nachts plötzlich ins Schlafzimmer

Beitragvon lotte » Fr 28. Jan 2011 11:13

taeubchen hat geschrieben:@Lotte Ich glaube Pattex meinte eher , das der Wolf (Von dem ja bekanntlich der Hund abstammt) in freier Wildbahn auch keine regelmäßige Fütterungszeiten hat :mrgreen: und der hat gar keinen Napf...
Jaaa, hab das Programm auch gesehn :lol:

jaja das ist schon klar ;) ich meinte nur das "auf nackenfreundlicher höhe" ... wegen diesen nackenfreundlichen verschluckungsarmen napfständer...

na das hört sich ja nach einem kleinen fortschritt an bei euch. ob nun beim hund oder bei eurer beobachtungsgabe ist die frage ;)
lotte

Vorherige

Zurück zu Erziehung