ich find euch alle gaz schön mutig, da sind Hundehalter die rumexperimentieren, deren unsicher Hund gegen Menschen geht.
sowas gehört in Trainerhände
Ganz VIEL Stress -.-
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ganz VIEL Stress -.-ich find euch alle gaz schön mutig, da sind Hundehalter die rumexperimentieren, deren unsicher Hund gegen Menschen geht.
sowas gehört in Trainerhände
Re: Ganz VIEL Stress -.-Mit dem Clickern würde ich hier ein wenig aufpassen, denn mit dem falschen Timing kann man genauso Ängste oder unerwünschte Verhaltensweisen (z.B. Fixieren) durch den Clicker bestätigen - und ist sich dessen dann gar nicht bewusst.
Re: Ganz VIEL Stress -.-Das kannst du mit jeder anderen Methode auch. Darum habe ich ja nachgefragt, ob der Umgang mit dem Clicker vertraut ist. Natürlich ist Timing - wie immer - alles.
![]() Ja, und dann gerät man an einen miesen Trainer und schon wird alles noch schlimmer... klar ist es toll wenn man bei Aggression in welcher Form auch immer einen Trainer an der Hand hat, aber wenn man selbst nicht ganz doof ist, und sich entsprechend kümmert und informiert, kann man vieles auch wunderbar selbst hinbekommen. Sie hat den Hund ja gerade mal eine Woche.
Re: Ganz VIEL Stress -.-
STIMMT ! .
Re: Ganz VIEL Stress -.-
![]()
Re: Ganz VIEL Stress -.-Huhu, also richtig aggressiv ist rony ja nicht nur sehr unsicher. Der kleine lernt schnell und vertraut mir auch also denk ich das wir das hinbekommen, nach einem trainer hab ich auch mal geschaut es gibt eine zweigstelle von d.o.g.s in aachen das ist nicht allzu weit und ich finde die methode gar nicht so schlecht.
Das abrufen klappt jetzt prima genau wie viele andere basic´s ![]()
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2