Verhindern das Hund in die Küche geht (wenn keiner da)

Re: Verhindern das Hund in die Küche geht (wenn keiner da)

Beitragvon SamBriard » Mo 5. Sep 2011 20:44

Michael_M hat geschrieben:... Freitag wurde die Tür so weit zugebunden (Nylonschnur) das nur noch die Katzen durchkonnten...er hat die Schnur zerrissen.
Samstag kurz zum Einkaufen, dort die Tür mit einem geflochtenen Seit verknotet....durchgerissen. ...

Mit Schnuren und Seilen würde ich vorsichtiger umgehen, vorallem wenn niemand zu Hause ist !

Michael_M hat geschrieben:... Gibt es nicht so was wie nen Elektrozaun, wie es auch bei den Kühen auf der Weide gibt :D ...

Klar solche Dinge gibt es, nur wenn er einen Schlag bekommt und eine Katze steht vor ihm, hast du automatisch ein neues Problem!

Problem beseitigen heißt, dass Problem an der Wurzel packen und nicht durch Argumentationen weg diskutieren! ;)
Da hilft wirklich nur - Urlaub nehmen und drei Wochen üben !!!! :mrgreen: :mrgreen:

lg
SamBriard

Beitragvon lotte » Di 6. Sep 2011 13:24

SamBriard hat geschrieben:Da hilft wirklich nur - Urlaub nehmen und drei Wochen üben !!!! :mrgreen: :mrgreen:

lg

oder sich, wenn einen sowas stört, keinen labrador kaufen :lol:

ich würde sagen ein einbruchssicherer mülleimer und können die katzen nicht woanders fressen? mein kater hat sein futter auf dem deckenhohen kratzbaum stehen und ich glaube über so ein ding kann der geschickteste hund (also brauchen wir über nen labbi nicht weiter reden :D) nicht hochklettern.
lotte

Beitragvon SamBriard » Di 6. Sep 2011 19:00

lotte hat geschrieben:... oder sich, wenn einen sowas stört, keinen labrador kaufen :lol: ...

Ich sehe Lotte, du bist praktisch veranlagt oder magst du nur die einfacheren Dinge ??? :D
SamBriard

Beitragvon Tenni » Di 6. Sep 2011 19:11

lotte hat geschrieben: sein futter auf dem deckenhohen kratzbaum stehen und ich glaube über so ein ding kann der geschickteste hund nicht hochklettern.

oh da wette ich gegen, ich wette nami würd das knacken :twisted:
Tenni

Beitragvon lotte » Di 6. Sep 2011 21:06

Tenni hat geschrieben:
lotte hat geschrieben: sein futter auf dem deckenhohen kratzbaum stehen und ich glaube über so ein ding kann der geschickteste hund nicht hochklettern.

ach du und dein kletterhund, das gildet nicht :lol:
lotte

Beitragvon SamBriard » Di 6. Sep 2011 21:17

lotte hat geschrieben:
Tenni hat geschrieben:

ach du und dein kletterhund, das gildet nicht :lol:

Wenn Frau keine Katze hat,dann einen KletterHund. :mrgreen:
SamBriard

Beitragvon Jankomir » Fr 9. Sep 2011 22:31

Ich hab ja keine Ahnung von Katzen, aber muss das Futter da rum stehen, wenn Ihr nicht da seid?
Meine Hunde bekommen ihr Fressen hingestellt und was sie in 10 Min. nicht weg haben, wird weggeräumt.

Ansonsten geb ich Lotte recht, üben üben üben. Aber, wenn sie sonst in die Küche darf, ist es natürlich schwer, ihr beizubringen, das sie, wenn Ihr nicht da seid, da nicht rein darf. Da wüßte ich auch nicht wie. Ich würde einfach die Ursache des Problems, Futter, Müll, beseitigen. Zumal weder Katzenfutter noch Müll gut für den Hund ist ;) - auch nicht, wenn es ein Labbi ist....

Viele Grüße
Jankomir
Jankomir

Beitragvon Jankomir » Fr 9. Sep 2011 22:32

Noch was - diese Elektrodinger sollten sie dem jeweiligen Hundehalter um den Hals binden. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Jankomir

Vorherige

Zurück zu Erziehung