|
von Pudelfan » Mi 29. Feb 2012 18:54
Na denn paß mal auf, daß du keine Maul- und Klauenseuche bekommst Du lieber Gott man kann sich auch anstellen. Wenn man empfindlich und pingelich bis zum geht nicht mehr ist, sollte man sich keinen Hund anschaffen und sich statt dessen lieber unter ein Sauerstoffzelt setzen. Meine schlafen auch im Bett und da dürfen sie auch bleiben. Außer ´nem Ochsdenziemer oder einem getrockneten Stück Pansen hab ich Gott sei Dank noch nichts im Bett gehabt. Bei ´ner toten Ratte würd mir allerdings auch ein bißchen anders. Gruß Uta mit Bonny und Buffy
-
Pudelfan
-
von kasperkoop » Mi 29. Feb 2012 19:12
jo uta, sprichst mir aus der seele. hab zwar entschieden dat mein semel nicht mehr ins bett darf , aber nen busi kricht er weiterhin mal auf seine schnutte gedrückt , und zum kuscheln geh ich auch schonmal zu ihm auf SEINE decke.
lg willi+semel
-
kasperkoop
-
von colito » Mi 29. Feb 2012 19:29
 da muesste ich aber schon sehr krank sein mit meinen 5 tieren, die hier überall rumliegen und auch mal was mit reinbringen, was halt nicht so appetlich aussieht, oder mal auf den teppich kotzen, wie z.b. meine kleine 17.jährige katze, mei dann wird gewischt und irgendwann mal neuer teppich gekauft. also, mein letzter vollcheck hat gesagt, alle supi gut !!! ich habe scheinbar auch keine würmer. und meine hundis, haben mir das schweineohr ins bett gelegt, die ratte war 100 % Mephi-Kater, das war wo ich tagsüber mein schlafzimmer noch offen hatte, da waren die hunde bestimmt im garten und dann hat er gedacht, da verstecke ich was für das frauli wenn er mäuse oder ratten mit rein bringt, dann retten die immer die hundis, wenn sie noch leben, wenn sie tod sind, habe ich lishi gelernt, bitte beerdige sie im garten und sie bringt sie dann raus (aber nur wenn sie noch voll intakt sind) und legt sie dann in eine ecke, wo die natür dann schon tut. die nicht mehr so schönen, muss ich dann entfernen. aber mei, wenn man hunde und katzenklappen hat, passiert das halt mal. und die ratte war ja noch nicht steifgefroren, sondern sogar warm und ganz heile und naja, ich habe es überlebt, wobei ich heute noch lachen muss, ich kannte das stofftier noch nicht und eins stimmt, also empfindlich darf man bei tieren nicht sein, auch wenn bei mir besuch kommt, dann wissen die, hallo da kann man vielleicht behaart rausgehen, aber ist bis jetzt jedem egal gewesen. liebe gruesslis elo und jetzt noch für die ganz sauberen, ich gehe ja tagsüber arbeiten und hundis können rein und raus, soll ich mal meinen flur und treppe und hundi zimmer fotografieren, abends  bei dem wetter. aber kein problem, gibt ja da diesen tollen putzmittel, ein wisch und alles weg
-
colito
-
von colito » Mi 29. Feb 2012 20:06
so und jetzt nochmal wie hansini, fast ohne worte. das wollte ich ihm nicht nehmen, das foto ist zwar schon älter, aber hat halt was.... ist auch jugendfrei, also unten fast abgeschnitten, weil wie man schwarze balken macht, weiss ich nicht 

- mein tolstoi
-
colito
-
von colito » Mi 29. Feb 2012 22:33
 habe noch fritz liste gelesen !!! naja, was ein glück bin ich kein mensch, der sich beim lesen solcher sachen, gleich die krankheit anlacht aber wie riecht den mäuseharn, also wenn der infektionsherd so riecht.... also, meine mäuse hier, haben meisstens keine zeit mehr zu pinkeln, gemein, aber ist halt so, naja wobei weiss ja nicht, so mäusepippi auf dem teppich sehe ich ja nicht... aber gut soll ja der infektionsherd so riechen, denke mal die wunde, oder so. habe alle beschnuffelt, mich auch, riecht nix natürlich heute kann man kann sich soviel krankheiten holen, oder einbilden, da ist die gefahr mit haustieren (darum geht es ja gerade in dem bericht nicht so) relativ gering. ich meine, ich habe in der regel gepflegte haustiere, wohne nicht mit ihnen in einem stall, wo vielleicht noch andere erreger vorhanden sind, sondern in einem wenigstens abens wieder gereingten haus, ich komme in der regel nicht mit körperflüssikeiten zusammen, ausser vielleicht mal ja beim spielen, schmusen, kann auch schon mal die nase, die zunge mitten am mund treffen, dann sagt man  und gut ist. ich überziehe mein bett in der regel 3 x die woche, weil meine hunde auch haaren, sie liegen nie auf meinem laken, sondern auf bettdecke, also ich weiss nicht, ob man da nicht übertreiben kann, mit der angst vor der krankheit....manche leute wechseln nur alle 4 wochen und da sind bestimmt mehr erreger für irgendwas... ich glaube manche schlafen da unbewusst in mehr viren und erregern, wie ich vielleicht, mit meinen tieren oder sehe ich da was falsch ? elo und jo.. die liegen schon wieder alle, aber wenn ich komme gehen sie schon zum groessten teil, aber wer bleiben will bleibt, muss nur rutschen gute nacht und angenehme träume mit euren milben und anderen getier 
-
colito
-
von wilma » Do 1. Mär 2012 08:44
Da werd ich doch sofort mal meinen mann aus dem bett verbannen, wenn ich überlege welche krankheiten menschen übertragen können..... 
-
wilma
-
von kasperkoop » Do 1. Mär 2012 17:37
manohmannoman wo bin ich hier bloß gelandet , hier werden von frauen hunde in fast voller mannespracht gezeigt und zweibeinmänners aussem ehebett verbannt .................. weiter so " büschn spaß mud sein" (roberto blanko )
-
kasperkoop
-
von colito » Do 1. Mär 2012 19:10
jo, so sind sie die frauli, ich muss auch mal mit dem zeitweise mann im leben überlegen, der ist so oft im ausland und igittt, wer weiss was der da mitbringt nein, o.k. ich will auch mal fritz in schutz nehmen, es ist schon nett so was raus zu suchen, nur ich denke wenn man echt angst vor krankheiten hat, dann darf man sich kein tier anschaffen, vielleicht tatsächlich auch keinen anderen menschen . ich denke von uns gehen alle sehr verantwortungsvoll mit ihren tieren um, egal ob sie im bett oder nicht im bett sind, sie sind in der wohnung wie auch manche katzen und ja es gibt menschen, die fangen sich da bestimmt was ein, werden aber deshalb schon kein tier nehmen, das ist traurig, aber ist halt so. also, ich meine jetzt eher so allergien und so sachen, habe bisher ausser bei asthma noch nie gelesen, das ein hundebesitzer oder katzenbesitzer an einer krankheit gestorben ist, die der hund übertragen hat, oder die katz. liebe gruesse elo und ich bin froh, das ich bei meinen tieren wohnen darf 
-
colito
-
von Pudelfan » Do 1. Mär 2012 22:45
yep, aber Katzen können auf ungeborene Säuglinge Krankheiten übertragen. Die kommen dann behindert zur Welt. Da wäre ich dann doch schon vorsichtig, wenn ich schwanger wäre.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy
-
Pudelfan
-
von colito » Fr 2. Mär 2012 16:59
uta, wo hast du das bitte her ????
ich finde die aussage sehr gefährlich, gerade in meinem bekanntenkreis sind sehr viele leute, die ewig auf ein baby gewartet hatten, dann mit künstlicher befruchtung das dann geklappt hat und vorher waren die katzen (nicht jeder kann sich einen hund halten) die groessten positv schmuser der welt und haben sich supi auch während der schwangerschaft benommen und waren für diese sowieso gestressten frauen und männer, ein stern in ihrem klappt es klappt es nicht leben.
alle die ich kenne haben ihre katzen auch heute noch, bitte tue sowas nicht, da gibt ja jeder seine katze her, wenn man schwanger ist.
oder kannst du das belegen
weil habe jetzt auch von meinem einen kollegen der jetzt das zweite kind bekommt, hat die frau sowas aufgeschnappt und will jetzt ihre katzen hergeben, ehrlich ich habe nichts dagegen wenn dann wirklich gefahr besteht, aber bist du dir da ganz sicher...
ich bin auch mit katzen aufgewachsen und kerngesund
ich bin halt hunde und katzen fan, sorry stimt gehört bestimmt eher in ein katzenforum
elo
-
colito
-
Zurück zu Erziehung