ich finde fritz eigentlich recht nett, wobei er manchmal so fragt, das ich schon manchmal überlegt habe, wer ist das und warum fragt er so sonderbare sachen.
weil dieses thema hund im bett, wurde schon sooooo oft hier diskutiert, aber nett, das es immer wieder kommt und jo, fritz hat das ins leben gerufen.
er tut viel, das hier viel wieder antworten, aber ich bin da etwas gespalten, hat er jetzt wirklich einen hund ??????? ich glaube er hat mal von godje oder so geschrieben, oder so ähnlich halt, ein bild hier rein zu setzen, wäre ja kein problem gewesen, also man hätte ja nicht ihn sondern nur hund erkannt.
aber ich glaube das will er nicht, oder fritz

viele sind hier recht offen mit den hundis, ich habe meine immer alle hier reingestellt mit fotos, aber naja sie sind ja auch freunde und dürfen zu haus recht viel, z.b im bett schlafen.
also entweder dein hund darf nicht und du beschäftigist dich mehr mit nachlesen bei google, wikipedia und co um ein bisserl gesellschaft zu haben, oder da hast wirklich hund, der nicht im bett schläft, keine probleme macht, noch nie, immer toll, supi ausgeglichen ist, ohne jeden fehler.
wo schläft er ????? was macht er, wenn ihr da seid, couch, bett, teppich ???
ein körbchen im flur, das ist ja auch o.k., wenn hundi gut drauf ist.
wobei er scheinbar nicht in wohnung, haus darf, wegen viren und anderem getier, also scheinbar draussen lebt ???
fritz mit deinen vielen tipps, schicke doch auch einfach mal fotos.
ich finde manchmal bist du zwar sehr sonderbar, aber foto ist doch o.k.
aber du weisst ja, man kann das nachverfolgen, ist das dein hund oder nur ein bild aus internet, woher. us.w. ist heute recht einfach, deshalb verstehe ich auch, wenn manche das nicht machen.
aber ehrlich, hund, ich... foto hier, ist mir doch voll wurscht, ob jemand weiss, wann, wo das aufgenommen, wo ich wohne und alles ist, ist halt heute internet, wenn man da angst hat, darf man nicht.
aber dann auch keine komischen sachen fragen, auch bei dir bekommt man doch schnell raus, wo du bist, wer du wirklich bist , das ist halt so
liebe gruesse und mache doch einfach mal
elo