Hund versteckt seinen Kopf
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Hund versteckt seinen KopfIch denke auch, dass schwimmen nach ein paar Tagen wieder ok ist, wenn das Wasser nun nicht gerade ein abgestandener Tümpel ist.
Re: Hund versteckt seinen KopfIn so einen dreckigen Tümpel würd ich ihn gar nicht reinlassen^^.
Nein es ist eher bei uns im Park ei Wasserfall der so einige Stellen hat wo das Wasser langsam fließt und schön sauber ist
Re: Hund versteckt seinen KopfHallo elo,
ja das mit dem Gewitter kenn ich auch da will unser Stinker-Dorios auch immer nicht laufen^^. Also unser Hund heißt Higgins, ist ca. 6 Jahre alt, ein ganz lieber Kerl der noch nicht ganz so hört wie wir uns das vorstellen ![]() Ähm ja mein Freund, meine Mutter unser Hund ich sind grad am S-Bahnhof die Treppe runter gegangen, als wir den Rotti gesehen haben. Der Typ den der Rottweiler gehört hat ihn seiner Freundin in die Hand gedrückt die ihn nicht halten konnte. Wir sind grad unten angekommen als der Rotti anfängt zu bellen und sofort auf Higgins losstürmt. Hab versucht ihn wegzuziehen aber der Rotti ist hinterhergekommen. Higgins hat sich sofort unterlegt, was Glück war, denn der Rotti hatte auf seine Kehle gezielt und ist somit zur Schulter abgerutscht. Danach kam endlich das Herrchen und hat ihn weggenommen. Hab mir erstmal ne ruhige Ecke gesucht um Higgins hinzulegenen, da er total geblutet hat. Haben Polizei etc, gerufen aber Typ war mit dem Hund dann schon weg. Wir sind dann so schnell wie möglich in die Tierklinik gefahren, da wurde er am nächsten morgen operiert. Er hatte eine ca. 20 cm große Fleischwunde und eine tiefe Muskelverletzung ![]() Higgins da wieder aus der Klinik rauszubekommen war echt schwer. Wir sollten ein dreiviertel der Kosten sofort bezahlen, was absolut nciht möglich war da wir beide Azubis sind ![]() Naja haben dann als wir geld hatten die Hälfte angezahlt und ihn mitbekommen. Jetzt gehts ihm wieder besser.. Gott sei dank. Higgins würde nicht beißen, knurren ja aber mehr nicht. Muss wohl schon öfter Ärger gehabt haben da er schon mehrere Bißwunden hatte..naja nun noch eine mehr. LG Jenny
Re: Hund versteckt seinen KopfHallo Elo,
ja sowas ist wirklich von Hund zu Hund entschieden. Ich bin jetzt auch erstma sehr vorsichtig, welcher Hund an meinen Stinker ran darf und wer nicht. Wie gesagt bin nur froh das er relativ glimpflich davongekommen ist, mag gar nicht dran denken, wenn Higgins sich nicht sofort auf den Rücken geschmissen hätte.... Ja ist wirklich besser mit so einer Versicherung....welche hast du denn? Wir werden jetzt monatlich so ca. 30 euro immer wegpacken damit wir nicht nochmal in so eine Bredoullie kommen auf die schnelle sonen Betrag zusammenzubekommen. Wir schauen jetzt auch immer ob wir den Typen irgendwo sehen, nichtmal wegen dem Geld sondern nur wegen dem Hund. Hab wirklich keine Lust das sowas bei dem nochmal passiert. Naja was sollen wir machen? Der Hund musste operiert werden...dadurch werden zwar die nächsten Monate ziemlich schwer zu leben, da dort mein ganzer Lohn draufging, aber musste ja sein. Ja das mit der Größe ist mir auch schon aufgefallen, aber solange es nur ein bissl geknapse ist geht es ja immernoch, auch wenn es nicht sein muss. Hab da aber nochmal ne frage an dich. Nachdem uns der Arzt erlaubt hat das der dicke wieder spielen darf haben wir gestern ein wenig ball gespielt, haben immer nur so zwei bis drei meter geschmissen..nachdem 3. mal kam er humpelnd zurück. Wir haben sofort nachgeschaut was da ist da es genau das bein war wo er genäht wurde, aber die Narbe ist ok. Nun ist uns aufgefallen das er immer mit dem ersten Gelenk unten am Pfötchen einknickt. Es ist nichts gschwollen oder so, er lässt uns da auch ran, aber sobald er etwas schneller läuft humpelt er ziemlich doll. Weißt du was das sein kann? Wie gesagt es ist nicht im geringsten dick. Wir haben ihm das jetzt erstmal gekühlt und verbunden. Hm na vielleicht hörst du ja noch was von deinen USA Kollegen. Lieber Grüße Jenny
Re: Hund versteckt seinen Kopf
Bin zwar nicht Elo ![]() LG Whoopsy
Re: Hund versteckt seinen KopfMacht ja nix das du nicht elo bist^^
Ja sowas hab ich mir schon gedacht bis ich dann gesehen hab das er mit dem untersten gelenk vom Pfötchen wegknickt. Deshalb glaub ich nun nicht mehr das es von der Narbe kommt. Nachdem das gestern war hab ich schon gesagt, spielen ist nicht mehr nur noch spaziergänge^^. Och abrupte Stopps kannste nicht sagen..er hat es eine zeitlang geschafft so krass zu bremsen das er kopfüber gerollt ist^^. LG jenny
Also wenn er "nur" einen Purzelbaum gemacht hat, dann kann man wirklich nicht von abrupten Stopps sprechen ![]() LG Whoopsy
Hallo liebe Elo, ist zwar mal wieder off Topic und vielleicht auch ein bisschen frech und deshalb bin ich Dir auch gar nicht böse, wenn Du nicht antworten willst aber ich frag jetzt trotzdem mal, was machst Du denn? Ich bin doch so ein riesen USA-Fan und für mich wärs der Traum, wenn ich für eine amerikanische Firma arbeiten könnte. Am liebsten würd ich gleich ganz auswandern. Nach Arizona auf eine Ranch. Den ganzen Tag nur reiten und auf Rindern aufpassen... Hach, Träume darf man ja haben ![]() LG Whoopsy
Re: Hund versteckt seinen Kopfoder kanada!!! da möcht ich mal meine ranch haben (wenn ich von meiner einsamen insel mal die schnauze voll hab)
(dachte ich schweif mal wieder mit dir gemeinsam ab) lg andrea und lea
Re: Hund versteckt seinen KopfHach Andrea,
Du bist einfach goldig ![]() Kanada fänd ich auch super, nur leider viel zu kalt. Da lieber Arizona mit 40 C. War da übrigens tatsächlich auf einer Ranch und hab dort beim "Rinder sichten" geholfen (naja, hätten die ehrlicherweise auch ohne mich geschafft ![]() ![]() Und Andrea... wenn Du mal Richtung Süden kommst (also in D) dann musst Du unbedingt mal vorbeischauen gell? LG Whoopsy
33 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4