HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanRe: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wannein, das war ja gar nicht meine frage- ich wollte wissen, welcher hund von wem in dem video da abgerufen wird, das war das was ich wissen wollte
den rest hattest du ja schon erklärt, ich habs gelesen und verstanden
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanSo, nachdem nun wohl alle gesehen haben, dass hier einige - mich einschließlich - höfliche und wiederholt fachliche Fragen an den sogenannten "hundeversteher" gestellt haben, die meistens mit dummen Anfangskommentaren dann wieder inhaltslos abgecancelt werden, bin ich nun auch dafür den guten Mann zu ignorieren. Aus diesem Grund werde ich nun tatsächlich den IGNORE-Button benutzen, da ich sonst doof werde, wenn ich versuche, zu verstehen, was der Mann für "Effekte" hat...
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, Wan
Ich geb's ja ungern zu...........aber die Marion hat mal wieder recht........ ![]() ![]() ........ich bin schon ganz wuschig ![]()
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanMußte mal machen Sanne und dann nochmal lesen... is lustig..
Ja tut mir leid, aber ich besteh auf mein Recht ![]() ![]()
Der braune Hund der meinen SAMMY bedrängte, wurde hinterher dann von seinem Halter abgerufen.
Denke das Du ruhig dabei bleiben könntest? Viele Meinungen sind in einem Forum gefragt! User brauchen ALTERNATIVEN ?
Re: HUNDE-ERZIEHUNG war Gestern!!! Heute zeigt man das Wie-, WanHallo nochmal,
die Reizschwelle von Deinem Schwarzweißen finde ich trotzdem zu niedrig. Er hat sich ja nun wirklich SOFORT mit Schnappen gewehrt. Kann auch mal schiefgehen mit Deiner "die machen das unter sich aus!"-Mentalität. VG Gudrun