Mini hat geschrieben:Easy?
Die nehmen wir mit...
Neee, die passt schon gar nicht mehr rein bei Euch. Der Riesenhund brauch mindestens einen Anhänger

Praxisübung AmpelsystemRe: Praxisübung Ampelsystem
Neee, die passt schon gar nicht mehr rein bei Euch. Der Riesenhund brauch mindestens einen Anhänger ![]()
Re: Praxisübung AmpelsystemBei mir passt sie bestimmt rein, Toby nimmt ja nicht viel Platz weg
![]() ![]()
Re: Praxisübung Ampelsystem
Hmmm... jetzt gehn mir die Argumente aus ![]()
Tobys Körper vielleicht nicht, sein Ego schon. *fg* ![]()
Re: Praxisübung AmpelsystemMini packe ich ins Handschuhfach, dann hat Easy auf Minis Platz genüüügend von selbigem
![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Praxisübung AmpelsystemNa, da haben wir den Fred ja fast schon wieder verofftoppict......
![]() ![]() ![]() Nur am Rande, Chriss /Tosa hat noch Rudelharmonie und ich habe ????? Hundesprache von Rütter, bring ich mal mit, wenn es wen interessieren sollte und Chris sag ich dann gleich auch noch mal Bescheid. ![]() ![]() ![]()
Re: Praxisübung Ampelsysteminteressant das hier alles!! ok mal ne ganz doofe frage wo kann man das ampelsystem nachlesen und was sind dan basics. versuche gerade die unterschiedlichsten methoden erstmal durchzu lesen um hinterher die beste zu haben wen mein kleener da ist. und diese ampel was auch immer hört sich echt klasse an, und da hier die hunde schule wohl mit 5-6std autofahrt verbunden wäre, werd ich es selber in hand nemmen, also textet mich zu, jeder rat ist sehr hilfreich. mfg emi
Re: Praxisübung AmpelsystemKleine Mittagspause, kleines Update, großes Danke:
Ich habe bei Mini die orangene Phase weggelassen und nach der gelben Phase die rote impulsiver und deutlicher gesetzt. So wie du es geschrieben hattest Evelyn, mit der Hacke vorne in die Brust knuffen. Sowas ist mir ja ums .... nicht eingefallen ![]() Sieht brutal aus, aber Mini bekommt nur einen Knuff und die Bewegung ist Blitzschnell. War am Anfang recht verdutzt, aber sie akzeptiert es ohne Probleme (wie dieses frühere Beschwichtigungsschlecken oder Abstand halten). Kein ziehen, kein getrödele, kein gemotze, rote Linie, klare Ampel....hach wat ist das schön!
Re: Praxisübung AmpelsystemHihi, ist doch klasse
Mein Freund musste sich ja so nebenbei die DvD's mitansehen, da er neber mir an seinem Rechner sass (war ja auch so geplant von mir ![]() Heute morgen erzaehlt er mir dann wie toll doch gestern der letzte Spaziergang war, nachdem er einmal gleb gesetzt hat ![]() ![]() ![]() Bis zu der Stelle an der ne Katze war.... naja gut das ist ja dann auch noch was anderes.... wenn die Katze da wie wild rumfaucht und buckelt und so.... sie haben nicht versucht ihn zu ueberholen haben dann aber halt nach hinten gezogen.... lg