versprechen eingelöst, bild ist da......................., hoffe auf weitere fotos und was willste wissen???

ER ist da ! Der kleine TOBI
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: ER ist da ! Der kleine TOBIokay polosohn,
versprechen eingelöst, bild ist da......................., hoffe auf weitere fotos und was willste wissen??? ![]() ![]()
Re: ER ist da ! Der kleine TOBI12 Wochen alt?!
Der Hund auf dem Foto ist doch niemals erst 12 Wochen alt. ![]() Ich möchte eins sehen, wo der ganz drauf ist! Wenn der wirklich 12 Wochen alt sein soll, dann haben die Züchter euch aber gut veräppelt. ![]() Naja, dennoch viel Spaß mit dem "Kleinen". ;D Lg, Claudia
Re: ER ist da ! Der kleine TOBI
Ich hab gestern ein Mädchen mit einem Welpen getroffen. Hab gedacht ein Havi- oder Malteserwelpe. Irgendwas kleines und wuscheliges halt. Hab dann auch gefragt, was das denn für eine Rasse sei. Sie meinte dann ein Labradormix ![]() Manche Leute sind echt naiv, um es mal nett auszudrücken. Ich musst mich da schon sehr zusammenreissen.
Re: ER ist da ! Der kleine TOBIHallo Guten Abend !!!!
so da bin ich mal wieder ja er ist erst 12 wochen alt ok jetzt sind es schon 13 aber ich weiß er sieht sehr groß aus is viel fell an ihm !!! ![]() ![]() ![]() mach nochmal eins rein !!!
Re: ER ist da ! Der kleine TOBIschade mehr gehen leider nicht ! versuche mehr reinzustellen aber geht nicht !!!!!!!!!
Re: ER ist da ! Der kleine TOBIHallo,
herzlichen Glückwunsch zu eurem "Baby". Wir bekommen höchstwahrscheinlich am WE auch ein Malteser-Shi Tzu- Welpen. Warrum höchstwahrscheinlich? Haben uns bei einer Tierschutzorganisation beworben. Die hatten 3 Welpen aus schlechter Haltung befreit. Ich bin soooo gespannt und sitz auf heissen Kohlen. Hoffentlich klappt alles. Wenn du übrigens bei google Erziehung Welpen eingibst, bekommst du ganz gute Tipps. Wir haben schon einen Bolonka Zwetna und am besten ist, ihr bleibt konsquent und liebevoll. Dannn klappt das auch alles ganz schnell. Ihr solltet rausgehen, wenn der Hund wach wird, gespielt hat und nach dem Fressen. Wenn er suchend um sich blickt oder fiept. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn ihr seht, dass er grad ins Haus machen will ruhig mitten drin hochnehmen und rausgehen. Hat er dann draußen zu Ende gemacht, loben, loben loben...Wenn es drinnen passiert nicht schimpfen, sondern ruhig wegmachen, Hund ignorieren. Viel schlimmer wird es wahrscheinlich, wenn er mit seinen kleinen, scharfen Milchzähnen spielen will und euch übermütig beißt. Aber auch gilt: grenzen aufzeigen. Immer bedacht und mit allen Familienmitgliedern abgesprochen, damit der Hund Orientierung hat. Viel Spaß!!!! Ich melde mich mal, ob es mit unserem "Linus" geklappt hat. Gruß, sirih
Re: ER ist da ! Der kleine TOBIHallo nochmal,
hab grad das Bild gesehen. Die haben euch mit Sicherheit veräppelt. Ich schwöre, dieser Hund ist niemals 12 Wochen alt. Es ist doch dieser schwarz.weeiße, oder??? Falls wir unseren Welpen bekommen, setze ich ein Bild von einem 10 Wochen alten ein, dann siehst du den Unterschied. Meiner Meinung nach haben die auch noch nicht so langes Fell in´diesem Alter, unser Bolonka nicht und der Malti.shi schon erst recht nicht..??? ![]()
Re: ER ist da ! Der kleine TOBIBin ganz gespannt, ob es wird mit unserem Welpen. Wenn sie ihr Versprechen einlösen, werde ich morgen endlich erlöst und bekomme die (hoffentlich positive) Nachricht. Klar, dann können wir uns gut austauschen.
Re: ER ist da ! Der kleine TOBIAbend !
wie auch immer ich habe nun die papiere vor mir ! halte mich jetzt an das Datum und muss jetzt so oder so das beste draus machen ! wichtigste stubenrein zu bekommen !
Re: ER ist da ! Der kleine TOBI![]() ![]() ![]() schubs mich mal einer runter, bitte... ![]()
32 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4